-
@Manoah
unglücklich formuliert:
wer sich richtig ernähert +" und richtig supplementiert" (was ich dachte,automatisch zur guten ernährung mit dazu gehört,ich mach keinen untschied zwischen ernährung+supps denn:supps isst man (meist) auch ).
-
 Zitat von flaN
@Manoah
unglücklich formuliert:
wer sich richtig ernähert +" und richtig supplementiert" (was ich dachte,automatisch zur guten ernährung mit dazu gehört,ich mach keinen untschied zwischen ernährung+supps denn:supps isst man (meist) auch  ).
hm ok.. 
-
Also ich habe auch ein paar Hautrisse bei naturalem Training, aber kann damit leben, so sieht man wenigstens das man richtig was getan hat
MfG
-
und trainieren kommt von traning und wird daher mit a und nicht mit ä geschrieben
-
Also Hautrisse als Indikator für gutes Training zu nehmen halte ich für sehr gewagt.
Ich hab auch Hautrisse, überwiegend Hintern, Hüfte, Oberschenkel, unterer Rücken, und mein Bruder hat die gleichen an den selben Stellen und der noch nie ne Hantel angefasst.
Ist einfach ne Frage von deinen Veranlagungen.
-
ich selber trainiere seit 3 jahren absolut Stofffrei, nichtmal Creatin hbe ich genommen und trotzdem sind beide Seiten der Achseln, beide bizepsseiten und der obere Latansatz gerissen. Da hilft auch kein eincremen etwas. Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat muss man damit leben. Das einzigste was man sagen kann ist das sie nach einiger Zeit etwas verblassen. Aber je nach Lichteinfall wird man sie immer sehen...
Mfg
-
 Zitat von DonLorenzo
Also Hautrisse als Indikator für gutes Training zu nehmen halte ich für sehr gewagt.
Ich hab auch Hautrisse, überwiegend Hintern, Hüfte, Oberschenkel, unterer Rücken, und mein Bruder hat die gleichen an den selben Stellen und der noch nie ne Hantel angefasst.
Ist einfach ne Frage von deinen Veranlagungen.
hab genau an den gleichen stellen hautrisse wie du!
zum glück habe ich noch keine auf der brust,arme und schultern...
denke auch, dass cremen und ölen kaum was bringen, ist halt veranlagung.
wenigstens verblassen die mit der zeit.....
kokosbutter soll nen guten effekt haben, jemand damit erfahrungen gemacht?
-
ja genau an den selben stellen sind bei mir auch risse zu sehen.
das blöde ist ,dass die narben ein leben lang bleiben , aber wenn deine risse noch rot sind musst du die stellen mit öl einreiben und massieren.nach einer zeit werden die dann weiß, aber sehen wird man die immer noch 
das hat mir mein arzt gesagt
-
Neuer Benutzer
Schwangerschafts Öl soll auch helfen
mfg
-
75-kg-Experte/in
Warum probiert niemand von euch Hautriss-Geplagten eine gezielte Supplementierung mit Zink aus?
Als Vorbeugung wohlgemerkt, bereits bestehende Hautrisse werden damit natürlich nicht verschwinden.
Als ob es möglich wäre, seine Haut mittels Creme ständig feucht zu halten ...