Zitat Zitat von sisters of mercy
...was mir hier öfter schon an leuten aufgefallen ist loki die ich für eindeutig homo hielt,wenn auch ungeoutet;
das ausgerechnet diese leute andere die nur halbwegs was homosexuelles erkennen gegeben haben am schärfsten angegriffen haben wegen genau dieser sachen!!

von diesen leuten aber dann ab davon..wohl am heftigsten phantasiert haben...
ist dir das vieleicht auch ab von eindeutigen communitys schonmal so vorgekommen???
also ich habe noch von iemanden hier geträumt, aber ich hab auch nichts gegen kurden

da war mal in so nem gay schweizer dr. sommer verschnitt die frage von nem türken:

etwa: wir haben beide freundinnen und machens regelmäßig ohne gummi, soll ich meinem "besten freund" sagen, dass ich schwul bin. er denkt doch ich wär hetero.

mehr shizo geht jawohl kaum.

ist wirklich so, wer am lautesten quietscht, der will geschmiert werden. das ist meine erfahrung. von den stockheteros habe ich tatsächlich mal den satz gehört: sehr schön, ein gutassehender typ weniger als konkurenz

mutet schon seltsam an und läst denken das viele homos doch ein sehr gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben??
ja das denke ich auch. es fängt an wenn mans merkt, z.B. von was man so phantasiert bei von der palme wedeln.
dann ist man plötzlich nicht mehr teil dieser männergemeinschaft, fußball, autos und der ganze kram. und das löst wohl voll die angst aus. man will ja nicht komisch angeschaut werden. und zu "denen" gehören.

wenn man das mal überwunden hat und es einem egal ist, hat mans geschafft. trotzdem bleibt das immer ein thema, jedesmal wenn man neue leute kennenlernt.
daher vermeidet mancher es lieber und versucht den Verdacht durch besonders krasse sprüche weeeit von sich zu weisen.

oder resutliert dieses benehmen aus irgend einem mir nicht verständlichen verlangen den anderen irgendwie zu dominieren???

spielt vieleicht dominanz in dieser art von zwischenmenschlkeit ne rolle das diese aggresionen sich irgendwie...erklären ließen???
also klar, den eigenen sozialen status zu heben, geht ganz oft über das runtermachen von anderen, das ist wohl angeboren. man muss nur sicher sein, dass die anderen auch so denken, dann kann dabei eigentlich nichts schief gehen.

wie meinst du das mit den aggressionen und der dominanz?