-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von sisters of mercy
...was mir hier öfter schon an leuten aufgefallen ist loki die ich für eindeutig homo hielt,wenn auch ungeoutet;
das ausgerechnet diese leute andere die nur halbwegs was homosexuelles erkennen gegeben haben am schärfsten angegriffen haben wegen genau dieser sachen!!
von diesen leuten aber dann ab davon..wohl am heftigsten phantasiert haben...
ist dir das vieleicht auch ab von eindeutigen communitys schonmal so vorgekommen???
also ich habe noch von iemanden hier geträumt, aber ich hab auch nichts gegen kurden 
da war mal in so nem gay schweizer dr. sommer verschnitt die frage von nem türken:
etwa: wir haben beide freundinnen und machens regelmäßig ohne gummi, soll ich meinem "besten freund" sagen, dass ich schwul bin. er denkt doch ich wär hetero.
mehr shizo geht jawohl kaum.
ist wirklich so, wer am lautesten quietscht, der will geschmiert werden. das ist meine erfahrung. von den stockheteros habe ich tatsächlich mal den satz gehört: sehr schön, ein gutassehender typ weniger als konkurenz
mutet schon seltsam an und läst denken das viele homos doch ein sehr gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben??
ja das denke ich auch. es fängt an wenn mans merkt, z.B. von was man so phantasiert bei von der palme wedeln.
dann ist man plötzlich nicht mehr teil dieser männergemeinschaft, fußball, autos und der ganze kram. und das löst wohl voll die angst aus. man will ja nicht komisch angeschaut werden. und zu "denen" gehören.
wenn man das mal überwunden hat und es einem egal ist, hat mans geschafft. trotzdem bleibt das immer ein thema, jedesmal wenn man neue leute kennenlernt.
daher vermeidet mancher es lieber und versucht den Verdacht durch besonders krasse sprüche weeeit von sich zu weisen.
oder resutliert dieses benehmen aus irgend einem mir nicht verständlichen verlangen den anderen irgendwie zu dominieren???
spielt vieleicht dominanz in dieser art von zwischenmenschlkeit ne rolle das diese aggresionen sich irgendwie...erklären ließen???
also klar, den eigenen sozialen status zu heben, geht ganz oft über das runtermachen von anderen, das ist wohl angeboren. man muss nur sicher sein, dass die anderen auch so denken, dann kann dabei eigentlich nichts schief gehen.

wie meinst du das mit den aggressionen und der dominanz?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
-
ist ganz einfach: nicht verzagen ravemaster fragen:
wir kleiden ihn als raver ein und ich geh mit ihm auf nen 2 tages rave.
dazu noch nen schönes ticket ziehen und schon ist der jung wieder auf der richtigen spur
-
super vorschlag, jemandem drogen zu empfehlen ravemaster.
du hast echt meine vollen respekt
-
komm schon schwabii stell dich nicht so an, du scharfes behaartes eichhörnchen 
im tierreich gibts sowas übrigens auch. ich hatte da mal ein bild von zwei löwen.
@ ravemaster
ich hab mal so ne pille geschluckt, damals in den neunzigern, als rave noch in war, da is ja alles weggeschrumpft, aber jeder war mein freund. war ganz schön krass....
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von ravemaster
ist ganz einfach: nicht verzagen ravemaster fragen:
wir kleiden ihn als raver ein und ich geh mit ihm auf nen 2 tages rave.
dazu noch nen schönes ticket ziehen und schon ist der jung wieder auf der richtigen spur
Jap, dann ist er mindestens 110% Gay.
-
Sportstudent/in
 Zitat von schwabii
Ich glaube trotzdem nicht, dass die Sexualität von geburt an feststeht!(und dadurch normal wäre)
Fakt ist für mich jedenfall, dass es eine art "krankheit" ist...
eben ein genetischer defekt oder so....(das heißt zwar auch von geburt an, aber nich normal)
(nich böse gemeint)
Ja was denn nun? Steht sie nun nicht von Geburt an fest, oder ists ein genetischer Defekt? Oder wirds am Ende noch durch Umweltverschmutzung ausgelöst, die die Gene verändert?
Homosexualität gibts schon eh und je. Es kommt lediglich auf die Gesellschaft an, die den Rahmen setzt.
Das man das ganze immer noch als Krankheit ansieht halte ich für ziemlich rückständig.
Lustig daran ist aber, welche Angst die heutigen Männer um ihre Männlichkeit und Heterosexualität haben.
Bloß alle kulturellen Klischees von Männlichkeit erfüllen um ja nicht als Homo gesehen zu werden.
Lauter nach außen richtig harte Kerle, die im inneren sich ihrer Männlichkeit ganz und gar nicht sicher sind.
Aber wie kann man sich auch sonst über männliche Körper und Muskeln unterhalten, wenn man nicht gleichzeitig mit allen Mitteln ausdrückt, dass man natürlich nur auf Frauen steht und ganz ganz sicher nicht schwul ist.
Bin mir sicher, hier tummeln sich einige User die schwul sind, sich aber entweder nicht mit blöden Vorurteilen konfrontieren lassen wollen, oder immer noch versuchen sich selbst was anderes einzureden.
Also besser alles unter den Teppich kehren und zurück zur Tagesordnung.
Weiber, Autos, Muskeln.... grunz grunz
-
Eisenbeißer/in
Jeder wie er meint!
ich hab ja nix gegen schwule in dem sinne, solange sie fern von mir bleiben und es in der öffentlichkeit net zeigen
-
Jap, dann ist er mindestens 110% Gay.
so ein blödsinn oder willst du etwa behaupten ich bin gay? 
ich bin soviel homo wie der mörpman und du zusammen.
-
dann sollen die heteros es auch nicht mehr zeigen 
ich fühle mich dadurch belästigt
R.I.P. Stefan Hentschel