Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: EFS Kreacitin

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk

Ach ja das wichtigste habe ich vergessen, Kreacitin ist in wirklichkeit eine ausgeklügelte Biologische Waffe und ich versuche sie den Leuten deswegen zu empfehlen damit die Firma sie unter das Volk bringt und dann alle per Gammastrahlen hypnotisieren und somit gegen die anderen Firmen aufbringen kann. Leider bin ich aber jetzt durchschaut wurden.....
    Versteh mich nicht falsch, ich wollte Dich hier nicht persönlich angreifen, mir kommt das ganze nur etwas komisch vor.

Und was die biologische Waffe angeht, ich habe meiner jetzt 12-jährigen Bodybuilderzeit schon viele Wundermittel gesehen, sie kamen und sie verschwanden ganz schnell wieder.
    Und ob Kreatin mit Lecitin nun so ein Wundermittel ist, kann und will ich nicht beurteilen. Stutzig macht mich nur, dass Lecitin Fett ist und sich Kreatin und Fett eigentlich nicht besonders mögen.

Eisenbeißer/in
    ist schon ok, ich nehme eigentlich nie was persönlich.

Allerdings genau deswegen sage ich ja auch das es nichts bringt darüber zu reden wenn man es nicht selber probiert hat.

Warten wir mal noch ein paar Wochen ab, wenn genug Leute das durch haben (vergess nicht das viele eine Kur machen und gerade erst damit angefangen sind, weil es noch nicht lange auf dem Markt ist). Darum können auch noch nicht viele Erfahrungswerte genannt werden.

Übrigens der wohl warscheinlichste Grund warum es das noch nicht von anderen gibt ist eher der, das gerade das Lecithin (was ja eher schmierig, ölig ist wie du ja selber erkannt hast) nicht mal eben so mit Creatin in eine Kautablette zu bekommen ist.

Und was die biologische Waffe angeht, ich habe meiner jetzt 12-jährigen Bodybuilderzeit schon viele Wundermittel gesehen, sie kamen und sie verschwanden ganz schnell wieder.
    da gebe ich dir allerdings 100% recht..