-
Discopumper/in
eiweisskur mache ich auch
1.januar bis 31.dezember
-
also hier zeig ich euch jetzt mal meinen Ernährungsplan, damit ihr seht, dass ich mich auch von anderen Sachen ernähre:
Morgens 7:15Uhr: ein Shake + 70g Haferflocken mit Milch
10:30Uhr: ein Apfel
Mittags12:00Uhr: ein Vollkornbrötchen mit Fisch oder Schinken
+ eine Schälchen Magerquark mit Früchten
15:30Uhr: ein Apfel
Abends 17:30Uhr: meistens Putenbrust oder Thunfischsalat, danach ein Shake
ca. 20:00-20:30: ein Shake (2Std. bevor ich schlafen gehe)
Also ich werd dann mal versuchen die Shakes zu reduzieren...Was kann ich noch verbessern, um auch gut abzunehmen???
-
ist schon ne ziemlich radikale diät die du da machst!
-
Eisenbeißer/in
na wenn du bei dem plan jetzt auch noch die shakes wegläßt bist du in wenigen tagen verhungert ^^
da ist meine 50kg freundin ja mehr
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von IceCube
Muahha Vorsicht du könntest Eiweißkurakne bekommen. Das ist einer der Topthreads im Jahr 2007 !!!
hm, von zuviel eiweiß bzw. wenn du die bestandteile des shakes nicht verträgst kann es durchaus zu so was kommen...
alles andere ist natürlich quatsch
-
Also ich komme mit der Ernährung eigtl gut zurecht, das hört sich zwar wenig an aber ich finde es funktioniert und satt werde ich auch meistens...ich muss halt abnehmen, wiege 83 kg bei 1,84m aber das meiste an mir is halt Körperfett...
Wie misst man eigtl seinen Körperfettgehalt???
achja übrigens: Refeeds mache ich auch alle 6-7 tage, mit viel Haferflocken, Bananen, Vollkornbrot usw.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ringo123
Also ich komme mit der Ernährung eigtl gut zurecht, das hört sich zwar wenig an aber ich finde es funktioniert und satt werde ich auch meistens...ich muss halt abnehmen, wiege 83 kg bei 1,84m aber das meiste an mir is halt Körperfett...
Wie misst man eigtl seinen Körperfettgehalt???
achja übrigens: Refeeds mache ich auch alle 6-7 tage, mit viel Haferflocken, Bananen, Vollkornbrot usw.
Wie läuft es denn mit dem abnehmen?
Anhand dessen kann man wohl mit am besten beurteilen, ob die Ernährung in die richtige Richtung geht.
-
Eisenbeißer/in
also bevor ich nen extra Fred aufmache frag ich lieber gleich hier:
Ich hab gehört das bei der Eiweisskur die Achse nach kurzer Zeit schon platt ist und ich wollt fragen ob es reicht wenn ich ausschleich oder muss ich doch absetzen?
-
Discopumper/in
ausschleichen,mit so nem richtigen stinker,aber aufpassen,daß er nicht in die hose geht...am besten mit harzer käse
-
 Zitat von 2Fingerjoe
also bevor ich nen extra Fred aufmache frag ich lieber gleich hier:
Ich hab gehört das bei der Eiweisskur die Achse nach kurzer Zeit schon platt ist und ich wollt fragen ob es reicht wenn ich ausschleich oder muss ich doch absetzen? 
Ich würde dir raten die Eiweißkur mit Dianabol oder Tribulus abzusetzen. Bekanntlich darf man Eiweiß wegen der Nieren nur 8 Wochen nehmen. Deshalb dann ne Pause von 3 Monaten, damit sich die Nieren wieder erholen. Damit du die ganze Muskelmasse nicht verlierst nimmst du dann Thais oder Tribulus in der Zeit.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei