am besten frage ich immer erst die taliban, was mir denn gerade gestattet ist.
ich möchte ja nicht dass es wieder heißt : "...reagierten empört und fühlten sich in ihren Gefühlen verletzt!" da nimmt man doch gerne rücksicht und stellt die eigene empörung mal wieder zurück
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
nene, so läuft das nicht. dafür gibts gayland. da könnt ihr machen was ihr wollt und zeigen was ihr wollt, aber hier ist heteroland ... hier gelten unsere spielregeln.
p.s. ey ravi --- halt mich aus deinem gayzeug da raus. hast du mich verstanden. der mörpman ist genausoviel gay wie der arnie vietnamese ist ... also :finger: :finger: :finger:
p.s. ey ravi --- halt mich aus deinem gayzeug da raus. hast du mich verstanden. der mörpman ist genausoviel gay wie der arnie vietnamese ist ... also :finger: :finger: :finger:
dann pass mal lieber auf, dass dir nicht einer den **** experten titel abnimmt
achja, wo ist denn dieses gayland? miami?
R.I.P. Stefan Hentschel
ne ich weiß es nicht, aber ich bin davon ausgegangen das die ganzen homo´s es wissen. und ich will es auch nicht wissen. hauptsache ich hab meine ruhe.
also wieso sagt einem das denn keiner, wenn man als teenager beklatscht und ermutigt wird zu seiner anomalie zu stehen?
da war doch diese party an der schule wo die ganzen jungen lesben und schwulen ihre homo-urkunden bekommen haben und ihnen eine grandiose zukunft versprochen und glück gewünscht wurde...da hätte man doch mal prospekte verteilen können...hab ich wieder nicht aufgepasst...
R.I.P. Stefan Hentschel
Lesezeichen