Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 210
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von openMfly
    Ja was denn nun? Steht sie nun nicht von Geburt an fest, oder ists ein genetischer Defekt? Oder wirds am Ende noch durch Umweltverschmutzung ausgelöst, die die Gene verändert?

Homosexualität gibts schon eh und je. Es kommt lediglich auf die Gesellschaft an, die den Rahmen setzt.

Das man das ganze immer noch als Krankheit ansieht halte ich für ziemlich rückständig.

Lustig daran ist aber, welche Angst die heutigen Männer um ihre Männlichkeit und Heterosexualität haben.
    Bloß alle kulturellen Klischees von Männlichkeit erfüllen um ja nicht als Homo gesehen zu werden.
    Lauter nach außen richtig harte Kerle, die im inneren sich ihrer Männlichkeit ganz und gar nicht sicher sind.

Aber wie kann man sich auch sonst über männliche Körper und Muskeln unterhalten, wenn man nicht gleichzeitig mit allen Mitteln ausdrückt, dass man natürlich nur auf Frauen steht und ganz ganz sicher nicht schwul ist.

Bin mir sicher, hier tummeln sich einige User die schwul sind, sich aber entweder nicht mit blöden Vorurteilen konfrontieren lassen wollen, oder immer noch versuchen sich selbst was anderes einzureden.

Also besser alles unter den Teppich kehren und zurück zur Tagesordnung.
    Weiber, Autos, Muskeln.... grunz grunz
    stimme dir zu.

ich muss zugeben, dass ich auch gerne das wort gay verwende oder einen mal als schwuch.tel bezeichne wenn ich einen ein bisschen "komisch" finde. sind eben irgendwie eingebürgerte wörter.
    jedoch sind mir schwule eigentlich sowas von egal. wenn ich schwule rummachen sehen würde, würde ich es wahrnehmen und einfach nicht mehr hinschauen. solange nicht 50 pärchen vor dir wild rumknutschen ist mir das schei.ss egal.

ob es angeboren ist oder nicht? ich denke es ist angeboren und prägt sich schon im frühen alter mehr oder weniger aus. je nach einstellung und selbstvertrauen des betroffenen.

wenn es nicht so ist? kein plan, mir auch egal ......
    kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wieso sollte ich das nachvollziehen müssen? ist doch nicht mein leben, sollen die doch machen was sie wollen ...

P.S. trotzdem ist der thread cool

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von SiAp

wenn es nicht so ist? kein plan, mir auch egal ......
    kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wieso sollte ich das nachvollziehen müssen? ist doch nicht mein leben, sollen die doch machen was sie wollen ...

P.S. trotzdem ist der thread cool
    coole einstellung, wie eine freundin aus californien meinte: "the germans are so progressive!"

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    jez muss ich erst ma nachguggen was progressive heißt!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77

wie meinst du das mit den aggressionen und der dominanz?
    ...okay,wo du meine fragen so offen beantwortet hast hier das;
    nun,ich dachte dabei an so ne art master&servant geschichte;
    ich dacht vieleicht isses in der schwulenszene so das einer den anderen halt irgendwie...dominieren will oder so???
    dabei fallen mir so spontan halt gerade diese rocker aus police-academy ein!
    is vieleicht nur n klischee,doch ich dacht mir halt das hinter diesem benehmen diese motivation steht!

sagen wir mal so:

da wo sie beim wrestling aufhören und einer vom schiri den arm hochgerissen kriegt, wirds ja erst spannend...

von daher hast du das, glaub ich, richtig ana äh... beobachtet

ich denke auch dass es was damit zu tun hat.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    hmhm.ja,das ist dann wohl genau die tour mit der man bei mädels als man oft auf grundeis läuft;man will sie besiegen und ihn die hölle schleifen und sie so richtig dort...,sie will hingegen wil meist mit gefühl,witz und humor romantisch erobert werden.
    ich glaub da läßt ihr homos euch was durchgehen was noch aus der uhrzeit der menschen stammt;der frau/dem partner mit der keule eins verbraten und sie einfach mitnehmen!!!
    mithin einer der knackpunkte in der frau/mann beziehung,schön das es bei euch besser läuft,hehe!

naja, manche wehren sich auch nur halbherzig

R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von loki77
    naja, manche wehren sich auch nur halbherzig

ja,der unterschied ob sie sich wirklich wehren oder nur so tun als ob sie sich wehren liegt halt immer darin was man zu bieten hat.
    derzeit wehren sich alle wieder mit händen und füßen und meinens enrst;
    bis sommer müssen da nochn paar kilo weg,damit sich das ändert.
    es nervt einfach wenn deren gegenwehr enrst gemeint ist!!

Sportrevue Leser
    p.s. ey ravi --- halt mich aus deinem gayzeug da raus. hast du mich verstanden. der mörpman ist genausoviel gay wie der arnie vietnamese ist ... also
    das ist kein gayzeug bin auch sowenig gay wie arni in terminator1

ausserdem kann das meine freundin bei der ich heut nacht war bezeugen

also zurück jetzt auf den loki..:

mir wayne ob er schmul hetero ein marsmensch oder lesbisch ist.
    solang die mich in ruhe lassen juckts mich net.

was ich nur etwas abartig find ist auf den rave events wenn die sich da abknutschen. wiederlich...

Gesperrt
    Zitat Zitat von ravemaster
    was ich nur etwas abartig find ist auf den rave events wenn die sich da abknutschen. wiederlich...
    Das Gerücht das Schwule einen guten Geschmack beweisen (in unterschiedlichsten Lebenslagen) stimmt also nicht

mfg

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte