Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Zitat Zitat von chris10000
    gute konter !!
    kann ich nur in jedem punkt zustimmen.

wäre lustig von jedem , der fbb so kritisiert ein bild zu haben.
    dann könnten wir fbb fans auch mal kritisieren.
    meist sind es ja solche typen die angst vor einer frau haben , die selber gar nichts darstellen.
    Entschuldigung, aber diesen Einwurf muss ich bringen: Die meisten Hardcore-FBB Fans, die sich bei einschlägigen Veranstaltungen tummeln (z.B. als Renée bei der letzten FIBO im Publikum war und sich mit Fans ablichten ließ) und somit als solche zu erkennen sind, sehen alles Andere aus als ob sie jemals selber BB oder überhaupt Sport getrieben haben! Was sich da an bärtigen, unattraktiven und oft auch generell unansehnlichen Bierbauchträgern so um die Renée herum tummelte, war schon sehr verdächtig!
    Punkt. Das ist einfach so. Frag' mich bitte keiner warum.......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Neuer Benutzer Avatar von stressie
    das man nicht das heiligtum eines menschen angreifen sollte, auch wenn wir es täglich oft unbewusst machen, aber hier am eingang steht die bitte es nicth zu tun und es wird einfach nicht respektiert,

Da hast Du recht, auf eine Bitte sollte man eingehen können.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Lieber MuscleUniversity /Karsten /Kollege

So.. habe mir jetzt mal deine Postings durchgelesen… Es ist sehr erfreulich und bewunderungswert wie Du dich für unseren Sport und vor allem für das Frauen Bodybuilding einsetzt
    (Da wird sich unser Kollege FBBfan bestimmt freuen! ) Und lass Dir gesagt sein das ich deine Meinung/einstellung voll unterstütze.
    Und sich jeder das ruhig noch mal wenn nicht öfters durchlesen sollte.. um auch den Sinn hinter den Wörtern uns Sätzen zu verstehen..
    Gut.. an ein paar Ausdrucksformen müssen wir noch Arbeiten aber das wird schon.. lieber direkt als gar nicht!

Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    das hört sich ja gut an,
    dann werde ich mich auch mal trauen, hier bilder und news von mir zu posten,

liebe grüsse
    nicole

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Mia69
    das hört sich ja gut an,
    dann werde ich mich auch mal trauen, hier bilder und news von mir zu posten,

liebe grüsse
    nicole
    Na aber nur rein damit!
    Brauchst Dich ja nicht zu verstecken..
    Am besten Du machst hier nen neuen Thread auf und lässt uns an deiner Vorbereitung teilhaben!
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    also als erstes ich finde das toll das nicole pfotos posten möchte, aber was der meinung gegenüber fbb an geht stimme ich dir zu. doch zu sagen das sie immer diskriminiert werden das ist teilwiese nunmal so genau wie dicke und die hast du eben gerade diskrimiert. ich gebe dir recht das du sagst es ist beschämend das fbb belächelt und beleidigt werden. nur jeder hat siene meinung ich persöhnlich finde das toll wenn frauen diesen sport machen. das frauen die stoffen besseren sex haben oder mehr sex wollen ist logisch das testo ist dafür verantwortlich. XXXXX(Edit: muss nicht sein ..DSG)XXXXXX. und frauen die das amchen warum nicht ist doch ihre sache und ne geile form bekommen sie auch noch. also lasst jeden menschen seinen geschmack leben und genießen und vorallen lasst endlichd ie leúte die "abnormal sind" zufriden. ich freue mioch schon auf die pics.
    aber einst möchte ich nochmal wissen wie alt ist eigentlich nicole grins.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Als rein damit, Nicole

ich hielt mich immer zurück. und wie ich mich freue @DSG. Zum Glück ist Karsten nun da.
    Es ist nicht leicht als Mod den geeigneten Ton manchnmal zu finden.

Nun würde ich aber sagen: Back to Topic.