-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
das zeug ist aber ungenießbar finde ich....da ist irgendwas drin (konservierungsstoff?!).
du meinst das vom metro oder?
Ich denke nicht das Konservierungsstoffe drin sind.
Hab zwar eine Erfahrung mit flüssig Eiklar, aber ich gehe davon aus dass es nur pasteurisiert wird.
Behandeltes flüssig Eiklar ist natürlich eine Möglichkeit um einer S.Infektion vorzubeugen, die mir irgendwie entgangen ist.
Ändert allerdings gar nichts daran, dass es trotzdem keinen Vorteil hat das Eiklar roh zu verzehren anstatt es zu braten o.ä
-
75-kg-Experte/in
Ich trinke täglich rohe Eier ,liegt auch dadrann das wir ne eigene kleine Hühnerfarm haben. Hatte bisjetzt noch keine Magenprobleme oder ähnliches.
-
@Marcel aka Pepp...ich auch nicht und mache das auch schon lange,allerdings manchmal auch Shakes...
-
Sportrevue Leser
der unterschied zwischen gebratenen eiern und aus dem tetrapack wird dir dann klar wenn du über 30 eier am tag isst.
einerseits kostet das braten wesentlich mehr zeit und der verzehr der eier ebenfalls und ausserdem ist das sättingungsgefühl auf gebratene eier wesentlich höher als bei getrunkenen eiern.
hängt aber wie immer von der zielsetzung ab. wenn man bb nur so betreibt ohne besonderen ansprüche ist es auch nicht nötig unmengen von eiern zu verzehren. von daher ist der "vorteil" dann marginal.
in meinem fall z.b. eine WESENTLICHE erleichterung
-
ich such schon länger nach eiklar aus der flasche oder dem tetrapack;(Flüssig-Eiklar).
In welchen Supermärkten gibts denn sowas?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bobi_Boxer
ich such schon länger nach eiklar aus der flasche oder dem tetrapack;(Flüssig-Eiklar).
In welchen Supermärkten gibts denn sowas?
Metro........
-
75-kg-Experte/in
Ich trinke immer vorm Training 200ml Eiklar und nach dem Training mit Dextrose zusammen.
Kann mir wer sagen wie lange die Resorbation von Eiklar dauert?