|  

|
 | 

Men`s Health Abonnent

Gute Musik zum trainieren

Hi, ich würd gern mal wissen, wie ihr euch so motiviert, was für Musik hört ihr?
 Ich zur Zeit diese Playlist, is ganz fein:

Disturbed - The GameMurray Head - One Night in BangkokBlack Label Society - Too Tough To DieBombfunk Mc's - Freestylersbomfunk mc's - Something Going OnBrooklyn Bounce - Bass Beats and MelodiesCelldweller feat. Styles Of Beyond - ShapeshifterChemical Brothers - GalvanizeCoolio - Gangsta's ParadiseBlade Trinity Soundtrack - The Crystal Method - Starting_OverDaddy Yankee - GasolinaDisturbed - Down With The SicknessDisturbed - GuardedDisturbed - StrickenDisturbed - Ten Thousand Fists - 09 - Decadencedj dean - kick offDMX - x gonna give it to yaDon Omar feat. Juelz Santana - ConteoDrowning Pool - BodiesDrowning Pool - Step UpEvil Nine - Restlessglobal playboys - The Sound Of San FranciscoGuano Apes - Open Your EyesHammerfall - Crimson ThunderHammerfall - The Way Of The WarriorKill Bill - Theme SongIn Flames - MetaphorIron Maiden - Flight Of IcarusJosh Abrahams  - Totally addicted to baseJunkie XL - Action Radius(FULL)Juno Reactor vs. Don Davis - NavrasJustin Timberlake - Sexy BackKorn-Twisted TransistorKorn - SouvenirLacuna Coil - Heaven's A LieLacuna Coil - SwampedLIMB BIZKIT - TAKE A LOOK AROUNDLimp Bizkit -rollinLinkin Park & Jay-Z - Numb-EncoreLudacris - Act A FoolMarilyn Manson - tainted loveMarilyn Manson - Dispossiple TeensMarilyn Manson - Rock is DeadMC HUSH  Put Em DownMC Hush - Fired UpMC Hush - The MarchMC Hush - Detroit Rock CityMetallica - FuelMetallica - HumanMethod Man and Redman - Da RockwilderMissy Elliott - Get Your Freak OnNerd - She Wants To MoveNFSU - terror squadNightwish - NemoNightwish - WishmasterPantera - Hollowpapa roach - last resortPRODIGY - MINDFIELDSProdigy - Smack My Bitch UpPublic Domain - Bass In The Place LondonPunjabi MC - Knight RiderRammstein - Engel - 02 - Rammstein - SehnsuchRammstein - RammsteinRammstein - Asche Zu AschRammstein - Links 234Rammstein - Keine LustReache Against the Machine - Give It AllBlade Trinity Soundtrack - Rob Dougan - Clubbed To DeathRob Dougan - Im Not Driving AnymoreRob Zombie - The Man Without FearRob-White Zombie - Dragula (Matrix Remix)rob zombie - Feel So NumbRob Zombie - SuperbeastRob Zombie - Scum Of The EarthSnap - Mr VainSnow Patrol - Chasing CarsSystem Of A Down - ToxicityTeriyaki Boyz - Cho LargeTiga & Zyntherius - Sunglasses at NightTool - AenimaTool_-_Vicarious 200% Real? - Zomby nationUsher ft. Lil Jon and Ludacris - YeahVinylshakerz - One Night In BangkokXzibit - MultiplyXzibit - ConcentrateXzibit - PaparazziXzibit -  LaxXzibit - XXzibit f. Eminem & Nate Dogg - Say My NameFilter - Hey Man Nice ShotClawfinger - Out to get me

Bitte postet auch eure, ich würd gern n paar Anregungen haben

aggressiver rock/metal, ähnlich wie du.
 ist zwar nicht jedermanns sache aber kannst mal cannibal corpse - hammer smashed face oder etwas melodischer mit Dissection - where dead angels lie.

Letzteres nehme ich ganz gerne kann mich dabei anfangs gut auf die übung konzentrieren.

Super ist auch Satyricon - the pentagram burns.

gerne gehört auch Lamb of God - omerta. Besonders die ansage motiviert:

If I live - I will kill you.
 If I die - You`re forgiven`
 Such is the rule of honour.

Discopumper/in

Geschrubb... also aggressiven Rock hör ich so auch...
 aber zum Training brauch ich was ganz andres....

ich geh voll ab und bin hammer motiviert wenn ich

Scoooooooooooter höre....

aber bitte nicht lachen... hör das nämlich normal sonst nie... ^^

is nicht meine Musikrichtung ...

Also sehr zu empfehlen sind Terror und bedingt auch Madball.
 Terror:
 Lowest of the low
 Another face
 Push it away
 Keep your distance
 One with the underdogs
 Spit my rage
 Are we alive

Manchmal hör ich auch die alten Cannibal Corpse-Titel.
 Chris Barnes for president !

Cannibal Corpse:
 Necropedophile
 Addicted to vaginal skin
 Meathook sodomy
 Hammer smashed face

gonna fly now
 Die music wo rocky balbo im filml trainiert
 das ist einfach die beste music für trainieren

dark electro!
 suicide commando
 agonoize
 combichrist
 usw

für die rap liebhaber...
 vieles von busta rhymes, ludacris, dmx & method man

75-kg-Experte/in

Ich höre eigentlich fast nur Rammstein beim training!

Zitat von hungriger-hugo gonna fly now
 Die music wo rocky balbo im filml trainiert
 das ist einfach die beste music für trainieren
 Da muss ich dir zu stimmen, bei der Mucke bin ich 100% Motiviert und kann im training richtig bis zum äußersten gehen

Ich Trainiere sehr gern mit harter Musik.z.b Mit Cannibal Corpse, Fleshgrind, Mortician oder auch hatebreed
 das bring einen zu höchstleistungen.