-
75-kg-Experte/in
Ne keine Bananen. Glaub auf Bild 3 erkennt man es am besten! Soll ich mal mein kleines Gym posten?
-
-
Sportstudent/in
Gerade die Schultern find ich recht gut, die Rückenansicht ist auch nicht verkehrt.
Kfa ist doch gar nicht so wild
-
Discopumper/in
im gesamten find ichs gut, naja schwächen kennste ja selbst.... abr endlich ma wieder einer mit haar aufa bruscht ^^
-
75-kg-Experte/in
Hab es endlich mal geschafft paar Bilder von meinen kleinen Heimstudio zu machen.
Eine Hantelablage kaufe ich mir noch von Weber Fitness, muß aber noch ein wenig dafür sparen und über den Kurzhanten kommt noch ein Spiegel. Werd ihn wohl nächsten Monat besorgen.
Und ich weiß die Fitnessstation ist Mist. Kucke ob ich irgendwo ein besseres finde und verkauf meines weiter!
-
wow nicht schlecht.
ps. sind das in der glasvitriene alles WWF figuren ? ..die hab ich damals auch gesammelt wie blöd
-
75-kg-Experte/in
Hi
Nur die in der dritten Vitrine. In den ersten beiden sind Masters of the Universe Figuren!
-
Discopumper/in
Fett
man sonen home gym hätt ich auch gern ..is schon hamma.. mit dem studio biste bald ein monsta
-
Sag mal seh ich richtig oder liegt auf deinem Fernseher das Kantholz
von Hacksaw..?
-
75-kg-Experte/in
Siehst genau richtig! Ist das 2x4 von Jim Duggan. Wenn du ein Original 2x4 (also aus Holz) mit Autogramm von Duggan willst, meld dich mal!