
-
Pulsierender Kopfschmerz hinter der Stirn
Ich habe seit einigen Tagen einen pulsierenden,einseitigen Kopfschmerz direkt hinter der Stirn über dem Auge. Angefangen hat es eines Tages als ich ziemlich starke einseitige Kopfschmerzen hatte an genau derselben Stelle. Ebenfalls pulsierend waren die. Ich habe mich dann hingelegt und es wurde besser. Und jetzt ist es so, dass ich immer noch diese Kopfschmerzen bekomme und zwar immer wenn ich mich nach vorne beuge dann ist der Druck und der helle Schmerz sofort da. Sogar wenn ich im Bett liege und den Kopf zur Seite drehe so dass er etwas niedriger liegt kommt der Schmerz. Und was auch total seltsam ist ist, dass er vorhin auch wehgetan hat wenn ich die Nase hochgezogen habe. Aber das war nur vorhin jetzt kann ich den Schmerz damit nicht mehr provozieren. Ich habe aber auch keinen Schnupfen und bin nicht verschleimt, dass man an eine Nebenhöhlenentzündung glauben könnte. Außerdem sind die Nebenhöhlen ja nicht über dem Auge.
-
75-kg-Experte/in
sind wohl die stirnhöhlen...wenn ich mir deine threads so anschau bist du ein ziemlicher hypochonder oder?
-
 Zitat von rapzac
sind wohl die stirnhöhlen...wenn ich mir deine threads so anschau bist du ein ziemlicher hypochonder oder?
Stirnhöhlen? Aber was kann das denn sein? Ich habe doch garkeinen Schnupfen. Was mache ich denn jetzt?
-
bei sowas ist man besser vorsichtig mit Diagnosen - aber es wird nix ernsthaftes sein...
1-2 Tage lang mal keine großen Belastungen (nix was den Blutdruck hochtreibt...) dann weiter schauen!
-
Ich habe das aber schon seit 1 Woche. Immer oder meistens wenn ich mich nach vorne beuge gehts los. Ich hab aber schonmal ein Kerspin gemacht in der vergangenheit. Hätte man da Aneurysmen oder sowas erkannt?
Was mir Angst macht ist das Pulsierende und der Zusammenhang mit dem nach vorne beugen, das deutet doch darauf hin, dass es was mit dem Blut zu tun haben muss oder mit den Blutgefäßen. Aber solche Symptome habe ich vor Jahren auch schon gehabt. Und auf dem Kernspin damals sah man nichts.
-
75-kg-Experte/in
ich hatte das vor einem jahr im sommer, über mehrere wochen, war beim hno und auch im spital,und niemand hat was gefunden, bei mir waren die schmerzen auch beim vorbeugen verstärkt,und schnupfen hatte ich auch nicht...also wie gesagt, ich tippe auf die stirnhöhlen...wenn du dir wirklich sorgen machst, und es die nächsten tage nicht besser wird geh zu einem arzt
-
Ein Arzt wird auch nicht viel sagen können, da kann ich ja auch direkt ein MRT machen lassen und mir den Arztbesuch schenken, der wird sowieso nichts bringen.
-
Habe immer noch Kopfweh aber jetzt tut der Kopf auch an anderen Stellen weh, manchmal auch die Augen. Was tu ich denn jetzt? Ich will auch nicht übertreiben aber bin auch etwas besorgt. Kann mir ein Neurologe da weiterhelfen oder kann der im Endeffekt auch nicht sagen was es ist? Es bringt mir ja auch nichts, wenn ich Zeit verschwende und zu x Ärzten gehe.
-
Ich denke auch, dass es nicht so schlimm sein wird, geh doch erstmal vom wahrscheinlichsten und nicht gleich von den ganz schlimmen Sachen aus.
Wenns nicht besser wird, geh zum Arzt, der kann dir sicher besser weiterhelfen als wir hier.
-
2 Wochen hypochondrale Zwangspause.
Ähnliche Themen
-
Von Lisa_spiller im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 14.01.2015, 15:04
-
Von biggiesbig im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:58
-
Von poow im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:47
-
Von Robin91 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:13
-
Von woita im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen