-
pickel an der stirn durch whey
hallo zusammen,
ich habe durch das whey fusion von peak richtige schlimme pickel an der stirn bekommen. dann bin ich wieder auf mein altes whey isolat umgestiegen und es wurde besser. nun verwende ich seit letzter woche das 100 % gold standard whey von ON und die pickel sind genau an der gleiche stelle wieder da.
ich nehme zwei shakes täglich und komme auf ca. 150 gramm eiweiß. außerdem verwende ich immer 50 mg zink täglich.
was kann ich dagegen tun, liegt es wirklich am whey? hab mal gelesen dass b12 auch ein auslöser sein kann. nehme 3 mal wöchentlich 10 mikrogramm...
vielen dank
-
Sportrevue Leser
Verwend halt nur Whey von dem du keine Pickel bekommst.
Wenn du sie irgendwann auf einmal doch bekommst muss es an was anderem liegen.
-
 Zitat von Dolobra
Verwend halt nur Whey von dem du keine Pickel bekommst.
Wenn du sie irgendwann auf einmal doch bekommst muss es an was anderem liegen.
ja das isolat von scitec kostet 30 euro pro 900 gramm also fast 40 % teurer...
kann es sein dass in dem neuen whey irgend ein stoff ist den ich nicht vertrage?
meint ihr es wird besser, wenn ich statt der milch lieber wasser verwende?
-
-
 Zitat von biggiesbig
ja das isolat von scitec kostet 30 euro pro 900 gramm also fast 40 % teurer...
kann es sein dass in dem neuen whey irgend ein stoff ist den ich nicht vertrage?
meint ihr es wird besser, wenn ich statt der milch lieber wasser verwende?
Hab das gleiche Problem. Hab öfter mal 1 Moant Whey weggelassen und 2 Wochen Milch und beides.
Ob dadurch die Haut wirklich besser geworden ist kann ich nicht richtig beurteilen. Ich hab aber das Gefühl, dass Whey oder Milch oder beides Pickel bei manchen Leuten leicht verschlimmern können.
-
 Zitat von <Lu>
Hab das gleiche Problem. Hab öfter mal 1 Moant Whey weggelassen und 2 Wochen Milch und beides.
Ob dadurch die Haut wirklich besser geworden ist kann ich nicht richtig beurteilen. Ich hab aber das Gefühl, dass Whey oder Milch oder beides Pickel bei manchen Leuten leicht verschlimmern können.
aber wieso verursacht das whey isolat von scitec keine pickel und das von ON schon..?
-
in eiweisspulver wurden schonmal anabolika gefunden, gibt hier im forum auch irgendwo ne liste mit den ganzen namen usw., ich find nicht dass es auszuschließen ist wenn es in manchen immernoch drin ist.
-
Flex Leser
warum sollte jemand sein Ew pulver mit steroiden versetzen?
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
warum sollte jemand sein Ew pulver mit steroiden versetzen?
auch wenns nicht viel ist kann es zumindest für besseren pump usw beitragen und mehr leute würden den ******* kaufen. aber spekulation hin und her, das ist nunmal fakt, ganz egal aus welchem grund sie das tun. gibt ne liste dazu im forum, kp wie der thread dazu hiess. im creatin wurden auch mal steroide gefunden, glaube von marke nutrition. heißt aber nicht dass in jedem produkt von der firma was gefunden wurde, da stehn schon genau die namen dahinter in der liste
-
wär super wenn ihr die liste mal posten könntet...
vom ON whey hab ich nur gutes gelesen und dann kommen so krasse monsterpickel und das nur an der stirn, und das trotz 50 mg zink