-
Designer Protein vs. TNG?
Hallo,
nach langer BB-Abstinenz möchte ich gerne wieder richtig Eisen fressen. Supplements gibt's jetzt viele, mit denen ich noch keine Erfahrung gesammelt habe.
Zum Beispiel auch mit der neuen Version von BMS Designer Protein. Ich kann mich erinnern, damit früher gute Ergebnisse erzielt zu haben, aber wie wirkt das neue TNG bzw. was ist daran eigentlich neu?
Hank
-
Na mal wer mal mit CreaVitargo gearbeitet hat, der wird mit Designerprotein TNG sicherlich auch zufrieden sein - statt der üblichen Kohlenhydrate enthält es Vitargo. Ich finde, dass es wohl das beste Kombiprodukt ist, was man nehmen kann. Man muß nicht mehr auf die Uhr gucken, wann man Eiweiß nimmt und wann Creatin. Jeden Tag zwei Portionen neben dem normalen Essen und man ist mit allem versorgt, was man braucht. Außerdem vertarge ich persönlich Vitargo besser als die meisten anderen Kohlenhydrate (und es schmeckt besser als z. B. Tropical bei CreaVitargo).
-
Eisenbeißer/in
nur schmeckt das zeug so beschi$$en da könnt ich 
hab noch nen dreiviertel eimer zuhause der ein jahr alt ist und der wird auch weiter vor sich hingammeln!
ich rühr in auf jeden fall nicht mehr an!
snow
-
Na ja, ich finde den Geschmack annehmbar. Sicher schmeckt ein Milchshake von McDonalds besser, aber es geht ja um den Effekt und nicht um kulinarische Erlebnisse.
Vielen Dank für die Antworten.
Hank
-
Also ich finde Vanille Klasse - aber ich rede natürlich jetzt von Designerprotein TNG, obwohl CreaVitargo Erdbeere gar nicht so schlecht geschmeckt hat.
-
das alte schmeckt besser und ich hatte weniger probleme damit. bei tng hat mein magen nicht mitgespielt
-
Bei mir war es zwar genau umgekehrt, aber das alte gibt´s ja nach wie vor.