dann les mal los. hab ihn schon gepostet.

oxa betreffend:

das eine kannst du mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen!!! ich habe auch schon ne oxa kur gemacht. mit deca legst du zu ohne ende, mit oxa hält sich das ganze im rahmen. ich war damals aber auch mit oxas zufrieden. das würde ich auch immer wieder nehmen, aber erst nachdem ich mit deca oder ggf. das nächste mal vielleicht mit bolde gut zugelegt habe.

aber wenn es deine erste kur ist, dann wäre es vielleicht gar nicht so dumm, mit oxas zu starten. kraft bekommst du auf jeden fall von oxas ohne ende und nebenwirkungen waren bei mir absolut keine da.

Zwar nimmt er in schweren Übungen (Bankdrücken z.B.) deutlich mehr als ich, aber seine Lebenskrise ist vorprogrammiert, wenn ich ihm im Bereich Rücken/Arme/Beine immer näher komme bzw. bereits mit gleichen Gewichten/Intensitäten trainiere.
die erfahrung werde ich wohl nie machen, da mein freund ca. mein doppeltes gewicht hat und das anatomisch praktisch unmöglich ist. er ist aber sehr stolz auf mich, wenn ich den ein oder anderen im studio übertrumphe. was die steroide angehen unterstützt er mich so gut wie möglich und lässt mich meine eigenen erfahrungen machen.