-
Eure Erfolge mit HIT
An alle HITLER 
was waren eure erfolge mit hit?
so in einem monat? würd mich mal interessieren. weil ich keine besonderen ergebnisse zu spüren glaube.
also freu mich auf eure einträge
fitneß-boy
-
Eisenbeißer/in
An alle HITLER
so in einem monat?
Kann ich schlecht schätzen, aber in ca. 2 Jahren von 72,5kg auf 94,5 kg.
Programm wie folgt: je 3 Übungen mit je 2 Sätzen
Mo - Brust, Schultern, Trizeps
Mi - Beine
Fr - Rücken, Bizeps
-
 Zitat von StefanB
An alle HITLER
so in einem monat?
Kann ich schlecht schätzen, aber in ca. 2 Jahren von 72,5kg auf 94,5 kg.
Programm wie folgt: je 3 Übungen mit je 2 Sätzen
Mo - Brust, Schultern, Trizeps
Mi - Beine
Fr - Rücken, Bizeps
Aber nicht durchgehend nach HIT trainiert ,oder?
-
Eisenbeißer/in
Aber nicht durchgehend nach HIT trainiert ,oder?
Sicher doch
-
Hi Fitneß-boy,
An alle HITLER
so in einem monat? würd mich mal interessieren. weil ich keine besonderen ergebnisse zu spüren glaube.
Re.: Also wenn die anderen Faktoren stimmen, dann kann man sich mit HIT innerhalb eines Jahres körperlich extrem verändern!
Gruß,
Thorus
-
Sportbild Leser/in
Also mal ehrlich, wenn man schon gut austrainiert ist, z.B. bei 75kg 8-10% fett und einen 42er OA, dann ändert sich mit keiner Trainingsmethode viel.
Also ich meine, z.b. dass man auf einen 44er kommt mit gleichem Fettgehalt!
Ist halt bei mir so.
gruss
-
@ Thorus
was genau meinst du mit den anderen faktoren? viel eiweiss, kh, ausreichend erholung etc.? oder kannst du uns noch andere tipps geben? ich verspreche mir von deinem trainingsplan- bestimmt wie viele andere hier auch - sehr viel und möchte daher so wenig wie möglich falsch machen...
ich weiss meine frage schweift etwas vom thema dieses threads ab, aber sie soll ja schliesslich dazu beitragen die erfolge so groß wie möglich zu halten
-
75-kg-Experte/in
was genau meinst du mit den anderen faktoren?
Ich bin zwar nicht Thorus, aber ich spekuliere mal was gemeint ist:
Richtige Ernährung, ausreichend Erholung, Verschonung von Verletzungen und Krankheiten, kein bedenklicher beruflicher oder privater Stress, usw.
@ Thorus
Ich hoffe es war in Deinem Sinne, mein Lieber 
Gruß, Jackson
-
Hab mit keinem System bessere Zuwächse, trainiere das minimalste 1übung 1Satz pro Muskelgruppe 1x Woche.
Versuche die Systemkonventionellen langsahmen Wiederholungen (z.B. 4/2/4) zu nutzen um dich voll auf die Phaserrekrutierung während der Bewegung zu konzentrieren und diese zu Maximieren.
- meiner Meinung nach der grösste Vorteil solcher Kadenzen.
Mit Nachdrücken (nach konzentrischem Versagen noch versuchen die Hantel weiterhin zu bewegen) kannst du die Intensität der Reizsetzung steuern, falls sie dir zu gering ausfallen sollte> Intensiver und länger Nachdrücken.
Aber immer auf der Hut vor Übertraining sein
Absolute Konzentration auf die Muskelarbeit ist für die benötigte Intensität bei 1 Satz training unerlässlich und: Mehr ist nicht gleich mehr im BB!
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
Gruss
Zaesch
-
mit 1 satz pro woche wächst kein muskel, da kann mir einer erzählen, was er will (ausser die ersten 3 moante im alter von 15), aber vorsicht, villeicht ist man damit schon im übertrainig.
wenn ich sowas lese....