-
-
 Zitat von JamMayret
Das kommt mir in mein sport kariere neu. Ich trainiere ohne hemd oder manchmal mit hemd und es gibt gar keine unterschied bei mir. Ich drücke immer gleich rum.
Also ich hab mal mit Shirt gedrückt und da hats mir auch nichts gebracht. Allerdings wars auch zu locker.
Vielleicht ist es bei dir auch so. Das Hemd muss ja richtig eng sein. (Zu eng gibts nicht)
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich hab schon 210 kg gedrückt ein Freund von mir aus Chur aus der Schweiz drückte 215 und mehr ohne Shirt mit hatte er schon 262 kg..
aber die über 400 kg kommen mir auch spanisch vor..egal für mich wahr und ist der beste aller zeiten Bill Kazmaier mit 300 kg ohne Shirt!
-
Ach noch was der Dietmar (der aus Deutschland) ist ja auch verdammt stark im Bankdrücken was glaubt ihr drückt er ohne ? ich weis es um die 245 und mehr und jetzt 291 kg also was soll das mit über 400 kg...
-
Hier seine seite falls sie noch jemand nicht kennt...
http://dietmar-zint.de
hier noch foto...
-
 Zitat von Jimmy Buffet
-
auf dem Pic kriegt man ne ungefähre Vorstellung davon um was für einen Bullen es sich bei Zint handelt
-
eng oder nicht. das macht auch kein probleme bei mir. ich hab heute mit eng angezogen und damit hatte ich wieder 215kg mit hilfe 3 mal gedrückt. Ich bin kein kraft sportler aber die grundübungen trainiere ich schon hart genug.
Ich verstehe nicht die sache mit hemd. ich probiere mal über mein freunde ob die auch etwas ändern mit und ohne hemd zu trainieren.
-
ich glaube es geht hier doch um spezielle hemden.. nicht einfach stoff t-shirts
-
Lustig an der Sache ist das der Weltrekord im Bankdrücken deutlich höher ist als im Kreuzheben . Klinkt Komisch ist aber so . Weiters kein kommentar