Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Leider ist das nix dauerhaftes.
    meinste damit, dass der dazugewonnene umfang sich nach ner weile in luft auflöst?

Seit dem ODAC-programm sind bei mir jetzt 6 wochen vergangen u konnt bisher keinen masseverlust feststellen..naja, ausser bis vor 2 wochen, wo ich aufgrund von gelenkschmerzen ne 2 wöchige pause hinter mir hatte. Die verlorene masse ist aber schon fast wieder da..
    Man darf sich ganz sicher keine wunder davon erhoffen, aber gebracht hats trotzdem was.

60-kg-Experte/in
    bei mir ises genau andersrum , arme sind n ticken besser wie der rest ... liegt aber da dran das ich früher wo ich noch kein plan hatte wirklich nur bizeps trainiert hab ... *dumm* war zuhause bevor ich ins fitnesstudio ging ...

Sportbild Leser/in
    @ Muscleuniversity

das mag schon sein dass du damit die besten erfolge bei den armen erzielen konntest, aber schwere zug- und druckübungen belasten halt ja auch eben z.b Lat/brust/schultern die die durch diese übungen auch mitwachsen und das ist ja das problem, weil sich dadurch ja verhältnismäßig nichts an der symmetrie ändert....
    deswegen finde ich mann kann durchaus mal eben nur die arme trainieren um das wieder auszugleichen....

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    manches geht halt schneller und anderes wieder langsamer. über die jahre wird sich das schon ausgleichen.

trainiert einfach, werdet stärker, schlaft, esst und habt spass am training der rest kommt von ganz allein.

Ich hab noch nie ein augenmerk auf meine arme gelegt und mein Bizeps ist ganz klar eine meiner stärken.

Ein für alle mal, es gibt keine wundermittel, kein wunderplan, keine geheimwaffen es gibt nur eine formel:

TRAIN, EAT, SLEEP, REPEAT!

und das immer und immer wieder über jahre hinweg.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???

Daten:

1,72m
    88kg
    42cm Arm m.M.

PS: dafür hauen Brust, Beine und Waden nicht so rein

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von krusch lee
    Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???

Daten:

1,72m
    88kg
    42cm Arm m.M.

gruß
    Krusch Lee
    Geht mir genauso. Mit meinen Armen bin ich zufrieden. Brust, Beine und Waden sind in meinen Augen sehr schwach und hinterherhinkend

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von railkiller
    Geht mir genauso. Mit meinen Armen bin ich zufrieden. Brust, Beine und Waden sind in meinen Augen sehr schwach und hinterherhinkend
    Obwohl sich bei den Waden und den Beinen bei mir schon sehr gut was getan hat.

Bei der Brust zwar auch aber die werden glaube ich noch von den anderen Muskelgruppen überschatten, ich brauch einfach Geduld, schaun wie es so in 10Jahren aussieht.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von krusch lee

Daten:

1,72m
    88kg
    42cm Arm m.M.

gruß
    Krusch Lee

ne bei mir genauso, ich darf keine extra ARmübungen machen weil das sonst zu unproportional wird. musss immer schön die Grundübungen machen und ab gehts.
    momentan glaub 47 oder 48er Arme

Neuer Benutzer Avatar von arnold2k7
    Ich mache es jetzt so, das ich Armübungen komplett aus meinem Programm verbannt habe... mal sehen ob das was bringt und mir ein bisschen mehr Fleisch an die Arme packt.

Ich werde hier ab und zu mal berichten...

Im Moment: 42,5cm (heute morgen kalt gemessen)

Mal sehen was ich in ca. 1 Monat habe. Vielleicht bringt es ja echt was...

-------------

Ich trainiere jetzt nach folgendem Split:

Training 1: Brust / vordere Schulter
    Training 2: Rücken / hintere Schulter / Nacken
    Training 3: Beine von oben bis unten

In jedes Training beziehe ich so viel wie Möglich Grundübungen mit ein...
    Zwischen den Trainings immer 1 Tag pause, an dem ich nur 30min. Fahrrad fahre.

Das erste Brusttraining war auf jeden Fall schon super...die Brust und der Trizeps (!!!) tun mir immer noch weh... obwohl ich den Trizeps überhaupt nicht extra trainiert habe !!! Normalerweise hätte ich den Trizeps noch gesondert trainiert... aber jetzt habe ich ja gemerkt das er bei (fast) allen Brustübungen sowieso beansprucht wird... ich denke ich werde das Programm deshalb auf jeden Fall eine zeit lang durch halten.
    Heute ist Rücken dran...

Neuer Benutzer Avatar von arnold2k7
    Hmmm... vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee mal wieder Trizeps und Bizeps ganz aus dem Programm zu lassen und sich dafür mehr auf schwere Drück und Zug Übungen konzentrieren.... vielleicht bringt das ja wirklich etwas... aber für's Ego ist dat echt nix...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte