Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    60-kg-Experte/in
    bei mir ises genau andersrum , arme sind n ticken besser wie der rest ... liegt aber da dran das ich früher wo ich noch kein plan hatte wirklich nur bizeps trainiert hab ... *dumm* war zuhause bevor ich ins fitnesstudio ging ...

Sportbild Leser/in
    @ Muscleuniversity

das mag schon sein dass du damit die besten erfolge bei den armen erzielen konntest, aber schwere zug- und druckübungen belasten halt ja auch eben z.b Lat/brust/schultern die die durch diese übungen auch mitwachsen und das ist ja das problem, weil sich dadurch ja verhältnismäßig nichts an der symmetrie ändert....
    deswegen finde ich mann kann durchaus mal eben nur die arme trainieren um das wieder auszugleichen....

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    manches geht halt schneller und anderes wieder langsamer. über die jahre wird sich das schon ausgleichen.

trainiert einfach, werdet stärker, schlaft, esst und habt spass am training der rest kommt von ganz allein.

Ich hab noch nie ein augenmerk auf meine arme gelegt und mein Bizeps ist ganz klar eine meiner stärken.

Ein für alle mal, es gibt keine wundermittel, kein wunderplan, keine geheimwaffen es gibt nur eine formel:

TRAIN, EAT, SLEEP, REPEAT!

und das immer und immer wieder über jahre hinweg.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich habe die erfahrung gemacht das die meisten die arme einfach zu schwer und zu viel trainieren,
    wenn man zb enge klimmzüge macht ,d ann ist das ne menge stress für den bizeps, und ich kenne leute die machten klimmzüge ( weite in den nacken) mit gewicht und machen kaum arme , ausser nen bissel pumpen und haben riesige arme , während andere als erste übung im studio die scott curl bank attakcieren und dann noch fünf weitere übungen dran hängen. das kann ja nicht klappen.

ich habe immer viel arme trainert, hart und schwer, mit hit, mit volumen ,mit phasen und supersätzen usw
    aber die besten erfolge konnte ich damit erzielen in dem ich , egal wie schmerzhaft es fürs ego war, keine arme mehr trainierte und mich auf schwere druck und zugübungen konzentrierte und wenn ich denn dann schon mal arme machte, nur pipi gewicht nahm aber die in super technik und nicht zum versagen. so konnte ich den umfang von 44 cm kalt auf 46 cm kalt steigern und dies obwohl ich schon jahrelang alles versucht hatte.
    mit schweren trizeps liegend und schweren langhantel curls hatte ich zwar tierisch spass aber auhc immer tierische entzündungen ( sehnescheiden, ellbogen usw)
    Wie wahr, wie wahr.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???

Daten:

1,72m
    88kg
    42cm Arm m.M.

PS: dafür hauen Brust, Beine und Waden nicht so rein

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Neuer Benutzer Avatar von arnold2k7
    Hmmm... vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee mal wieder Trizeps und Bizeps ganz aus dem Programm zu lassen und sich dafür mehr auf schwere Drück und Zug Übungen konzentrieren.... vielleicht bringt das ja wirklich etwas... aber für's Ego ist dat echt nix...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Grundübungen haben noch keinem geschadet, vor allem nicht den Armen..
    Wer meint seine Schultern sind besser als die Arme trainiert vielleicht beim Armtraining mehr die Schulter..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    ich hab auch probs mit den armen..

die wollen net wirklich wachsen....

ich hab aber angst sie komplett aus dem train rauszulassen....

*******e!

Flex Leser
    Ich bin zwar ein anfänger aber einige dinge sind mir auch schon aufgefallen, bzw hab ich mitbekommen.

Bei einigen wächst der arm enorm wenn man ihn richtig schockt (wie z.b bei mir, was auch am anfänger bonus liegen kann), wenn ich ihn nur mittrainiere (klimmzüge, lat rowing etc) dann wächst er einfach deutlich langsamer.

Andererseits sagt mein kumpel (der schon jahre trainiert) dass er seinen bizeps gar nicht mehr speziell trainiert, er meint der wäre bei den rückenübungen schon voll dabei.Er hat ca 90kg auf 1,78cm und 45cm keulen und die arme stechen besonders bei ihm hervor.

Ich denke mal das muss jeder selber rausfinden, aber leute die schon jahre dabei sind und bei denen nichts hilft (wie arnold2k7 geschrieben hat) denen kann man nicht mehr helfen (nicht negativ gemeint),das ist halt genetik. Man kann nur versuchen immer irgend was über n paar wochen auszuprobieren um dann zu sehen ob es was gebracht hat. ICh denke aber dass variation eine wichtige rolle spielt, selbst das beste programm sollte irgendwann durch ein neues ersetz werden.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Sokra
    ...

Andererseits sagt mein kumpel (der schon jahre trainiert) dass er seinen bizeps gar nicht mehr speziell trainiert, er meint der wäre bei den rückenübungen schon voll dabei....
    Genau so mache ich es bei Trizeps, Bizeps, Bauch und Unterarme.

Der Rest wird mit schweren Grundübungen trainiert. (Siehe Profil Name ect. )

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte