-
 Zitat von krusch lee
Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???
Daten:
1,72m
88kg
42cm Arm m.M.
PS: dafür hauen Brust, Beine und Waden nicht so rein
gruß
Krusch Lee
Geht mir genauso. Mit meinen Armen bin ich zufrieden. Brust, Beine und Waden sind in meinen Augen sehr schwach und hinterherhinkend
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von railkiller
Geht mir genauso. Mit meinen Armen bin ich zufrieden. Brust, Beine und Waden sind in meinen Augen sehr schwach und hinterherhinkend 
Obwohl sich bei den Waden und den Beinen bei mir schon sehr gut was getan hat.
Bei der Brust zwar auch aber die werden glaube ich noch von den anderen Muskelgruppen überschatten, ich brauch einfach Geduld, schaun wie es so in 10Jahren aussieht.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von MuscleUniversity
ich habe die erfahrung gemacht das die meisten die arme einfach zu schwer und zu viel trainieren,
wenn man zb enge klimmzüge macht ,d ann ist das ne menge stress für den bizeps, und ich kenne leute die machten klimmzüge ( weite in den nacken) mit gewicht und machen kaum arme , ausser nen bissel pumpen und haben riesige arme , während andere als erste übung im studio die scott curl bank attakcieren und dann noch fünf weitere übungen dran hängen. das kann ja nicht klappen.
ich habe immer viel arme trainert, hart und schwer, mit hit, mit volumen ,mit phasen und supersätzen usw
aber die besten erfolge konnte ich damit erzielen in dem ich , egal wie schmerzhaft es fürs ego war, keine arme mehr trainierte und mich auf schwere druck und zugübungen konzentrierte und wenn ich denn dann schon mal arme machte, nur pipi gewicht nahm aber die in super technik und nicht zum versagen. so konnte ich den umfang von 44 cm kalt auf 46 cm kalt steigern und dies obwohl ich schon jahrelang alles versucht hatte.
mit schweren trizeps liegend und schweren langhantel curls hatte ich zwar tierisch spass aber auhc immer tierische entzündungen ( sehnescheiden, ellbogen usw)
wer lange affenarme hat, sollte das evtl mal versuchen
kam darauf als man mal mike chirstian interviewte und er meinte er würde kaum arme trainieren weil sie sonst nicht mehr zu seinem gesamtbild passten lol....
viel erfolg 
kann ich bestätigen....Arme nur selten extra Trainieren und dann auch nur mit sehr sauberer Technik und mäßigem Gewicht --> hat bei auf jeden Fall geholfen
-
Eisenbeißer/in
ich hatte das früher auch ,das legt sich mit einer weile wieder
momentan 34er bei 102er brust
ps ich würde das eher mit den beinen vergleichen also eher 55,5 beiner und 34er arme
also hinken sie doch noch ein wenig hinterher
-
 Zitat von krusch lee
Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???
Daten:
1,72m
88kg
42cm Arm m.M.
PS: dafür hauen Brust, Beine und Waden nicht so rein
gruß
Krusch Lee
ne bei mir genauso, ich darf keine extra ARmübungen machen weil das sonst zu unproportional wird. musss immer schön die Grundübungen machen und ab gehts.
momentan glaub 47 oder 48er Arme
-
Neuer Benutzer
Ich mache es jetzt so, das ich Armübungen komplett aus meinem Programm verbannt habe... mal sehen ob das was bringt und mir ein bisschen mehr Fleisch an die Arme packt.
Ich werde hier ab und zu mal berichten...
Im Moment: 42,5cm (heute morgen kalt gemessen)
Mal sehen was ich in ca. 1 Monat habe. Vielleicht bringt es ja echt was...
-------------
Ich trainiere jetzt nach folgendem Split:
Training 1: Brust / vordere Schulter
Training 2: Rücken / hintere Schulter / Nacken
Training 3: Beine von oben bis unten
In jedes Training beziehe ich so viel wie Möglich Grundübungen mit ein...
Zwischen den Trainings immer 1 Tag pause, an dem ich nur 30min. Fahrrad fahre.
Das erste Brusttraining war auf jeden Fall schon super...die Brust und der Trizeps (!!!) tun mir immer noch weh... obwohl ich den Trizeps überhaupt nicht extra trainiert habe !!! Normalerweise hätte ich den Trizeps noch gesondert trainiert... aber jetzt habe ich ja gemerkt das er bei (fast) allen Brustübungen sowieso beansprucht wird... ich denke ich werde das Programm deshalb auf jeden Fall eine zeit lang durch halten.
Heute ist Rücken dran...
-
naja ich bezweifel das, du lässt Armübungen weg und willst aber dickere Arme kriegen?? arbeitest du auch mit Negativsätzen? oder supersätzen? oder die berühmten 21er Übungen...
-
Neuer Benutzer
Da ich bis jetzt mit keiner Trainingsart und mit keiner Trainingsaufteilung großartigen Erfolg erzielen konnte (in Bezug auf meine Arme) ist es einen Versuch wert...
Mindestens 2 Leute haben hier ja schon bestätigt das sie erfolg damit gehabt haben spezielle Armübungen aus dem Programm zu lassen.
Vielleicht bringt es bei mir auch etwas.
Natürlich arbeite ich auch ab und zu mit Negativsätzen und Supersätzen... aber nicht regelmäßig...
-
Sportstudent/in
tja ich glaub man ist nie zufrieden.
eigentlich müsst ich super zufrieden sein, in 1 jahr training von 28 auf 38cm gekommen nur mit grundübungen und striktem ernährungsplan, aber ich find wenn ich in den spiegel sehe die arme sehen aus wie die von nem magersüchtigen. tja verkehrte wahrnehmung, ******* adonis-komplex
-
okay hast recht, probieren kostet ja nix... viel Erfolg