-
 Zitat von assstrid
also ausdauertraining + diät statt krafttraining hab ich schon versucht -> kein effekt, bzw. kaum.
ausdauertraining + krafttraining + diät (lowcarb, z.b.)
-
und nicht vergessen dinge wie cola und mc donalds, kuchen, süssigkeiten zu streichen! und nichtmal kleine ausrutscher machen. wenn man was will dann kann mans auch schaffen!
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von abacus76
hi ...
ich wundere mich schon sehr über diesen trainingsplan deines trainer´s ... aber gut ... vielleicht weiss er was - was ich nicht weiss
ich an deiner stelle würde meinen trainigsplan auf zirkeltraining umstellen.
hat für dich zwei vorteile :
1. deine trainingszeit verkürzt sich
2. die erhöhst deine pulsfrequenz ist verbrennst fett
der plan ist eher was für kraftsportler und hätte für dich nur einen effekt - gewichtszunahme  ( da muskelaufbau
hallo? muskeln = gut!
ein weiter diszipliniert durchgeführtest (kraft-)traininig schützt deine muskeln vor dem verfall in der diät. und muskeln die du sogar dazugewinnst, erhöhen deinen grundumsatz, d.h. sie verbrauchen energie.
und ausserdem willst du doch fett verlieren und nicht nur gewicht (um jeden preis), oder täusche ich mich?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von zerstören
hallo? muskeln = gut!
ein weiter diszipliniert durchgeführtest (kraft-)traininig schützt deine muskeln vor dem verfall in der diät. und muskeln die du sogar dazugewinnst, erhöhen deinen grundumsatz, d.h. sie verbrauchen energie.
und ausserdem willst du doch fett verlieren und nicht nur gewicht (um jeden preis), oder täusche ich mich?
muskeln = sehr gut !
doch masseaufbau und definition sind wohl eher zwei paar schuhe.
kurze sätze sind wohl eher was für leute die noch masse drauflegen wollen und nicht definieren ... ich gehe davon aus, dass sie kein "stier" werden will sondern sauber definiert !?
-
 Zitat von abacus76
muskeln = sehr gut !
doch masseaufbau und definition sind wohl eher zwei paar schuhe.
kurze sätze sind wohl eher was für leute die noch masse drauflegen wollen und nicht definieren ... ich gehe davon aus, dass sie kein "stier" werden will sondern sauber definiert !?
aber muskelpakete wird sie bei nem kcal- und als frau sowieso nicht bekommen. ein 'normales' training würde also eher als muskelschutz dienen.
-
Ist es eign nicht blödsinn, in der Diät von, sagen wir mal 12 Wh, auf 20 umzusteigen bzw. nichtsbringend? So wird man kaum mehr Energie aufwenden und wenn schon dann gleichviel. Also was soll das ganze bringen? Höre das oft (wobei auch manchmal das Gegenteil) und es leuchtet mir einfach nicht ein, warum das der Definition eher hilft als "normales"/hartes Training.