Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von krusch lee
    Bin ich er einzige der sagen könnte das er mit seinen Armen zufrieden ist bzw. (nicht das ich jetzt zufrieden "zufrieden" bin) das meine Arme NICHT meine Schwachstellen sind???

Daten:

1,72m
    88kg
    42cm Arm m.M.

PS: dafür hauen Brust, Beine und Waden nicht so rein

gruß
    Krusch Lee

ne bei mir genauso, ich darf keine extra ARmübungen machen weil das sonst zu unproportional wird. musss immer schön die Grundübungen machen und ab gehts.
    momentan glaub 47 oder 48er Arme

Neuer Benutzer Avatar von arnold2k7
    Ich mache es jetzt so, das ich Armübungen komplett aus meinem Programm verbannt habe... mal sehen ob das was bringt und mir ein bisschen mehr Fleisch an die Arme packt.

Ich werde hier ab und zu mal berichten...

Im Moment: 42,5cm (heute morgen kalt gemessen)

Mal sehen was ich in ca. 1 Monat habe. Vielleicht bringt es ja echt was...

-------------

Ich trainiere jetzt nach folgendem Split:

Training 1: Brust / vordere Schulter
    Training 2: Rücken / hintere Schulter / Nacken
    Training 3: Beine von oben bis unten

In jedes Training beziehe ich so viel wie Möglich Grundübungen mit ein...
    Zwischen den Trainings immer 1 Tag pause, an dem ich nur 30min. Fahrrad fahre.

Das erste Brusttraining war auf jeden Fall schon super...die Brust und der Trizeps (!!!) tun mir immer noch weh... obwohl ich den Trizeps überhaupt nicht extra trainiert habe !!! Normalerweise hätte ich den Trizeps noch gesondert trainiert... aber jetzt habe ich ja gemerkt das er bei (fast) allen Brustübungen sowieso beansprucht wird... ich denke ich werde das Programm deshalb auf jeden Fall eine zeit lang durch halten.
    Heute ist Rücken dran...

daFritz
    Gast
    naja ich bezweifel das, du lässt Armübungen weg und willst aber dickere Arme kriegen?? arbeitest du auch mit Negativsätzen? oder supersätzen? oder die berühmten 21er Übungen...

Neuer Benutzer Avatar von arnold2k7
    Da ich bis jetzt mit keiner Trainingsart und mit keiner Trainingsaufteilung großartigen Erfolg erzielen konnte (in Bezug auf meine Arme) ist es einen Versuch wert...
    Mindestens 2 Leute haben hier ja schon bestätigt das sie erfolg damit gehabt haben spezielle Armübungen aus dem Programm zu lassen.
    Vielleicht bringt es bei mir auch etwas.
    Natürlich arbeite ich auch ab und zu mit Negativsätzen und Supersätzen... aber nicht regelmäßig...

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    tja ich glaub man ist nie zufrieden.

eigentlich müsst ich super zufrieden sein, in 1 jahr training von 28 auf 38cm gekommen nur mit grundübungen und striktem ernährungsplan, aber ich find wenn ich in den spiegel sehe die arme sehen aus wie die von nem magersüchtigen. tja verkehrte wahrnehmung, ******* adonis-komplex

daFritz
    Gast
    okay hast recht, probieren kostet ja nix... viel Erfolg

Discopumper/in
    Schaut mal ins PITT-Unterforum, lest euch mal da ein, vielleicht habt ihr damit Erfolg (Muscle University (Karsten) ist übrigens der Erfinder)!

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von ManuX
    Schaut mal ins PITT-Unterforum, lest euch mal da ein, vielleicht habt ihr damit Erfolg (Muscle University (Karsten) ist übrigens der Erfinder)!
    seh ich auch so. nachdem meine armwachstum stagnierte sind danke pitt innerhalb von 3 wochen 0,5 cm dazu gekommen. an sich nicht viel, aber eben 0,5cm mehr wie vorher. von den kraftsteigerungen garnicht zu sprechen...die sind ebensogut