-
die günstigen Produkte sind von der Marke "Power Man"
Der Shop ist ungefähr an der Berliner Allee
Der Verkäufer meinte selbst zu mir du zahlt bei denn teuren Produkten viel für denn Namen .
in dem zusammenhang errinere ich gerne mal an den Skandal in Hamburg glaube bei Fit Food oder so ähnlich hieß der Laden wo Protein verkauft wurde, und sich hinterher rausstellte, dass in den Beuteln nur 47% minderwertiges Protein drin war und der Rest eher Haushaltszucker.
Die sind ja auch von PowerMan/Heidrich/Hech/Fig usw. abgefüllt wurden.
Finde den link dazu gerade nicht......
Aber wie ich schon oft gesagt habe, schuld sind da eher die Verbraucher speziell in Foren wie ich finde, denn egal wer fragt es fängt immer so an; kennt jemand ein "gutes" "günstiges" Protein, Creatin usw. oder wie findet ihr das; habe bei ebay das und jenes entdeckt.....und darauf reagieren die Hersteller natürlich, denn die hochwertigen teureren Produkte will ja kaum keiner bezahlen, also muss man die Preise runtersetzen und logischwerweise immer billigere Rohstoffe, immer mehr Strecken usw verwenden.
-
Discopumper/in
Sowas sollte nicht in Vergessenheit geraten. Die bieten das Eiweiß unter dem namen doch tatsächlich noch an.
Hier der Link:
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=fitfood
-
keine Sorge, ich vergesse sowas nicht.
Aber die letzte frage in dem Thread würde mich immer noch interessieren.....
-
60-kg-Experte/in
Hi
war schon mal im Shop ziemlich klein und die auswahl ist auch nicht berauschend!
grosse auswahl und günstige preise findest du auch hier: http://body-store.de
-
Sportstudent/in
Also ich finde Powerman Glutamin garnicht so günstig, kostet ca 25€ für 500g. Hatte zwar deren Proteine nicht aber das Creatin und Glutamin kann ich, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ruhig mal empfehlen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von t-killa
Also ich finde Powerman Glutamin garnicht so günstig, kostet ca 25€ für 500g. Hatte zwar deren Proteine nicht aber das Creatin und Glutamin kann ich, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ruhig mal empfehlen. 
wüsste auch nicht das powerman gerade günstig ist.
günstig und qualität passt nicht immer zusammen. diese aussage spiegel sich vorallem hier im furom wieder. wo viele user ihre erfahrung zusammentragen.
jeder shopbesitzer muss miete bezahlen, wenn es nicht gerade sein haus ist.
500gr. glutamine für 9euro finde ich für sehr günstig
glutamin muss aber nicht teuer sein, 500gr 14,90 euro finde ich persönlich auch nicht für teuer und wenn die beratung dazu stimmt sollte man es in einem fachgeschäft kaufen
-
naja..
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...itness-boom-de
120 Neutrale Bewertungen
100 Negative Bewertungen zurückgenommen
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
 Zitat von PabloE.
Ich habe selber einen Online-Shop (wer näheres wissen will -> PM) und daher auch eine etwaige Einsicht, in die Einkaufspreise der Händler; dieser Shop ist günstig für manche Produkte, für andere weniger.
...ist wohl wie beim Media Markt/Saturn: durch geschicktes Marketing sieht es so aus, als seien dieser Shop extrem günstig; das ist er auch; aber halt nicht bei allen Produkten!
....und es sind jene Produkte, die weniger günstig sind, an denen der Shop dann sein Geld verdient.
Womöglich verdienen die auch am Versand
5.3
Verpackungs- und Versandkosten, die grundsätzlich der Kunde trägt, werden den Preisen hinzugerechnet. [/b]
Ich würde aber nicht sagen, dass da gefälschte Produkte verkauft werden....der Preis könnte schon hinkommen, wenn man die Gewinnspanne auf 2-3% zurüchfährt (wobei mit einer solchen Spanne kaum ein Online-Shop überleben kann; selbst Lebensmitteldiscouter wie Lidl oder Aldi haben mit Milliardenumsätzen Spannen von 3-5%)
Bei Anbietern auf Ebay usw. wäre ich schon eher vorsichtig!
Auch rate ich jedem, auf eine gewisse Transparenz zu achten (ist der Name des Firmeninhabers angegeben, der Firmensitz o.ä) ; all diese Angaben deuten auf eine gewisse Aufrichtigkeit hin und sind (zumindest für mich) ein wichtiges Kriterium.
-
75-kg-Experte/in
der besitzer von fitness boom verkauf im shop, im laden selbst und bei ebay
er hat gesagt das der die artikel knapp +ber denn einkaufspreos verkauft