-
naja..
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...itness-boom-de
120 Neutrale Bewertungen
100 Negative Bewertungen zurückgenommen
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
 Zitat von PabloE.
Ich habe selber einen Online-Shop (wer näheres wissen will -> PM) und daher auch eine etwaige Einsicht, in die Einkaufspreise der Händler; dieser Shop ist günstig für manche Produkte, für andere weniger.
...ist wohl wie beim Media Markt/Saturn: durch geschicktes Marketing sieht es so aus, als seien dieser Shop extrem günstig; das ist er auch; aber halt nicht bei allen Produkten!
....und es sind jene Produkte, die weniger günstig sind, an denen der Shop dann sein Geld verdient.
Womöglich verdienen die auch am Versand
5.3
Verpackungs- und Versandkosten, die grundsätzlich der Kunde trägt, werden den Preisen hinzugerechnet. [/b]
Ich würde aber nicht sagen, dass da gefälschte Produkte verkauft werden....der Preis könnte schon hinkommen, wenn man die Gewinnspanne auf 2-3% zurüchfährt (wobei mit einer solchen Spanne kaum ein Online-Shop überleben kann; selbst Lebensmitteldiscouter wie Lidl oder Aldi haben mit Milliardenumsätzen Spannen von 3-5%)
Bei Anbietern auf Ebay usw. wäre ich schon eher vorsichtig!
Auch rate ich jedem, auf eine gewisse Transparenz zu achten (ist der Name des Firmeninhabers angegeben, der Firmensitz o.ä) ; all diese Angaben deuten auf eine gewisse Aufrichtigkeit hin und sind (zumindest für mich) ein wichtiges Kriterium.
-
75-kg-Experte/in
der besitzer von fitness boom verkauf im shop, im laden selbst und bei ebay
er hat gesagt das der die artikel knapp +ber denn einkaufspreos verkauft
-
75-kg-Experte/in