-
Neuer Benutzer
-
net schlecht respekt... viel arbeit mich würde interessieren wieviel zeit du so am tag dafür gebraucht hast... ob man dann noch normal berufstätig sein kann wenn man so aussehen will?
-
Phantom Rooster
Wow, top! Vor allem die Beine.
Nur doofer Username!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von cocacola300370
na ja . als erstes müste ich wissen , was du so alles isst. jetzt sag mir nicht ich esse alles.muss es genau wissen . dann wie gross bist du , und was bringst du zurzeit auf die waage. wie offt gehst du zum training. dann reden wir weiter gruss micha
180cm und zurzeit nur 95kg
-
geil!
meinen respekt..das sind proportionen, die ich als ästhetisch empfinde...
ich habe derzeit meine 90 kilo auf 182cm bei nem kfa von 10-11....möchte auch runter bis auf 83-85 kilo...was denkst du wird da für ein kfa dann drin sein?
machst du in deiner diäten refeeds, wenn ja wie oft, womit?
gern auch per pn!
liebe grüße
-
Sportrevue Leser
 Zitat von p4Yne
net schlecht respekt... viel arbeit mich würde interessieren wieviel zeit du so am tag dafür gebraucht hast... ob man dann noch normal berufstätig sein kann wenn man so aussehen will?
was für eine frage.....wieviel zeit am tag??....bb ist ein 24 stunden job. solltest schon gemerkt haben oder 
es gibt menschen die noch einiges massiger sind und normal ihrem beruf nachgehen. ron coleman war noch lang polizist bis er wirklich etablierter profi war.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von p4Yne
gehe 5x die woche. 1-1,5 std. arbeiten ist kein thema musst nur deine kcal erhöhen weil du sonst zu viel verbrennst
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Eismann77
geil!
meinen respekt..das sind proportionen, die ich als ästhetisch empfinde...
ich habe derzeit meine 90 kilo auf 182cm bei nem kfa von 10-11....möchte auch runter bis auf 83-85 kilo...was denkst du wird da für ein kfa dann drin sein?
machst du in deiner diäten refeeds, wenn ja wie oft, womit?
gern auch per pn!
liebe grüße
sorry. kann ja sein das ich mir mein hirn auch schon weggepumt habe. aber was heist denn KFA und REFEEDS:gruss micha
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cocacola300370
sorry. kann ja sein das ich mir mein hirn auch schon weggepumt habe. aber was heist denn KFA und REFEEDS:gruss micha
kfa = körperfettanteil
refeed = ist ein tag in der diät, an dem man übermäßig viele kh zu sich nimmt um den körper wieder aufzuladen.
snow