-
-
Hab das auch.
Mein Arzt meinte das geht nach der Pubertät weg.
Joa wenn die Nippel sich zusammenziehen siehts gut aus aber ohne siehts ******* aus.
-
das gleiche problem hab ich auch sieht in hellen engen shirts echt *******e aus bei einem höheren kfa (zurzeit). ich geh trotzdem mal zum arzt ob das evtl eine gyno ist, ich habe aber nie gestofft...
-
Ich hab auch nie gestofft aber am KFA liegts wohl net denn meiner is net hoch... ich hoffe der ****** geht weg!
-
 Zitat von toxice
Ich habe mal etwas von einer speziellen Brustübungen gehört, welche die Brust angeblich so formt, dass diese Problemzone nicht mehr so zum Vorschein kommt!!??
Na sicher nicht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Glaub auch nicht, dass das soeinfach weg geht, habe selbes und bin überzeugt davon, dass das Genetisch ist, mein KFA liegt bei 11%, kann also auch nicht daran liegen.
Die Pupertät ist es sicher auch nicht, denn ich habe das erst seit man ein wenig muskeln an der Brust sieht, also ...
akzeptieren, nicht alles lässt sich einfach ändern.
gx
maso
-
kann man das irgendwie operieren lassen? sieht echt shice aus, ich stelle mir gerade vor dass ich mal richtig definiert bin und dann trotzdem noch so dicke nippel dran hängen hab...
-
Ich habe das selbe Problem. Bin nicht mehr in der Pubertät (22) und habe einen KFA von ca. 14-15%. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken, demnächst eine Diät zu machen. Besteht da Hoffnung, auch an der Brust Fett zu verlieren oder ist das aussichtslos?
Habe in anderen Foren schon von Leuten gelesen, die selbst bei Untergewicht noch Fett an der Brust hatten. Wobei die wohl eine echte Gyno hatten und nicht nur eine leichte Fettbrust.
-
Eisenbeißer/in
willkommen im club... kann man das nicht entfernen lassen?
-
 Zitat von Grammostola
Es ist auch nur ein Fettpolster. Bei entsprechender Defi geht auch das weg. Kann allerdings je nach Veranlagung sein, daß man da wirklich tief runter muss 
Ich werde es probieren. Allerdings werde ich wohl kaum unter 11% gehen (erstens fehlt mir die Diät-Disziplin, zweitens will ich nicht auch die aufgebaute Muskelmasse wegdiäten).
Bei mir ist es noch so, dass das Fettpolster in der linken Brust grösser ist als rechts, was sch***** aussieht. Allerdings ist das ausser mir noch keiner Person aufgefallen.
Fettabsaugen soll möglich sein und zu den häufigeren Eingriffen für Männer gehören. In D kostet das bei einem plastischen Chirurgen 1500-2000€. Die Kasse übernimmt das nicht, wenn es ein rein ästhetisches Problem ist.