-
Aber wenn man jetzt schon jünger als Frauen des gleichen Alters aussieht wird es auch noch in 5 Jahren einen Unterschied geben. Meine Mama sieht auch viel jünger aus als sie ist!
-
 Zitat von XXL LOVER
vielleicht meinen die türsteher ja auch deinen behindertenausweis ??
Wird langsam wieder Zeit das Brock gesperrt wird
-
BBszene-Experte/in
Allzu große Hoffnungen würd ich mir da nicht machen, biologische Gesetze sind nur schwer zu umgehen.
Könntest natürlich ein Glücksfall sein, hängt von deiner jetzigen Verfassung ab.
7-10 Fotos sollten als Beleg ausreichen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Allzu große Hoffnungen würd ich mir da nicht machen, biologische Gesetze sind nur schwer zu umgehen.
Könntest natürlich ein Glücksfall sein, hängt von deiner jetzigen Verfassung ab.
7-10 Fotos sollten als Beleg ausreichen.
Ach notfalls muss halt der Onkel Doktor ran. Keine Lust mit 30 alt auszusehen.
Ne du, ich werde hier nichts beweisen.
-
 Zitat von Asgard
Du bist da keine Ausnahme, weil erst 25.
Das heißt, du hast noch 5 gute Jahre, bevor es bergab geht.
Das geht mir aber genauso.......trotz meiner 35 Jahre werde ich auf maximal Mitte/Ende 20 geschätzt............ich denke mal es ist eine Sache der Genetik und des Lebensstils wie schnell man altert.
Was bei mir allerdings ein Wunder ist weil ich teilweise recht hart arbeite,Stress ausgesetzt bin........und man durch das Training zumeist im Gesicht durch die unglaublichen Anstrengungen altert.
Bei meinem Vater tritt dasselbe Phänomen auf........der wird meist auf Mitte 40 Geschätzt......hat aber die 60 fast erreicht.
Meine Schwester hingegen die 2 Jahre jünger ist als ich wird immer älter eingestuft als sie in wirklichkeit ist.
Meistens wird sie 5 Jahre älter eingestuft als sie in Wirklichkeit ist.
Das liegt aber wohl am Lebensstil : Rauchen + die typischen Weibersinnlosdiäten tragen wohl einiges zum Alterrungsprozess bei.
mfg
-
klatscht glei, frollein..
mir ist das gleiche passiert, laufe nichtsahnend die treppe hoch zum anderen bahnsteig und da steht sie, die sandra aus meiner schulzeit...
die sah mal top aus, schwarze haare blaue augen, super figur.
die figur war immer noch gleich, aber im gesicht hatte sie schon so falten von der nase zum mundwinkel. und hat auch geraucht.
ich hab nichts zu ihr gesagt, sondern bin schnell weg, aber dachte auch, ich bin ja selbst keine 19 mehr, das geht ja ruckzuck.
wenn man das gesicht verzieht beim training, brennt sich das auch ein, aber geht halt nicht anders....besonders bei shrugs
na und , so ist das eben, man wird alt....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
na, na junger HERR!!!!
das gleiche gilt auch für das männliche Geschlecht.................................jepp, wenn der Adonis aus jungen Zeiten auf einmal eine schöne Biervampe vor sich herschiebt...........................LECKER dieser ANBLICK!!!!
Also es ist nicht so, das nur die weibliche Zunft dem Alterungsprozess hoffnungslos ausgeliefert wäre......................
Und zum Unterschied: es gibt alte 20-jährige und dafür aber auch knackige und jungebliebene 40-jährige!!!!!
Und mal seh´n wie du in 10 Jahren ausschaust..........................tse, tse, tse...............
Aber klar in dem Alter kann man sich ja noch ein bissken Testo spritzen und dann bleibt die ewige Jugend erhalten!!! LOGISCH
und nachts ist es eh kälter als draussen!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
die figur war immer noch gleich, aber im gesicht hatte sie schon so falten von der nase zum mundwinkel. und hat auch geraucht.
Sowas werde ich wohl nie verstehen. Die meisten Frauen benutzen Antifaltencremes, Schminke etc. Aber dann sieht man viele davon ständig mit ner Kippe im Maul rumrennen. Habe kaum in meinem Leben einen größeren Widerspruch erlebt als dieses Verhalten.
-
Men`s Health Abonnent
-
Irgendwie komisch alles, hab auch meine Ex ein 3/4 Jährchen nicht gesehen, also gestern durch nen dummen Zufall und ich dachte auch, ohauhauha meine Güte die muss wohl Monate nicht geschlafen haben.