Ergebnis 1 bis 10 von 218

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    hä wie jetzt?
    kreuzheben macht man ohne geführte hantel - also ne freihantel
    und wenn ihr keine geführten hanteln im studio habt kannst du doch kreuzheben machen ^^
    ja ne ich denk ma du hast dich irgendwo verschrieben
    zu deiner brust - du hast völlig recht - sie sieht groß aus
    warum ich die brust zu den schwächen gezählt hab weiß ich auch nich mehr genau =/
    war bestimmt noch bei nem anderen thread - sry

Discopumper/in Avatar von Goa
    SORRY, ich habe mich verschrieben!!!
    Also wir besitzen ausschließlich eine GEFÜHRTE langhantel. Keine ungeführte Langhantel. Nochmal zu den Stärken/Schwächen..meine Meinung darüber:

Stärken: Bizeps, Brust, obere Bauchpartie
    Schwächen: Latissimus, untere Bauchpartie

Mich würde jetzt echt mal intressieren wie wichtig(bzw. wie effektiv bezogen auf den Latissimus-Muskelaufbau) Kreuzheben ist und inwiefern es auch mit einer geführten LH ausgeführt werden kann.

MFG
    Goa

Neuer Benutzer
    hallo... erstmall fette leistung

ich selber bin auch schweizer und pumpe seit dez 06 hoffe sehe dann in 3 monaten auch etwa so aus, sollte schon klappen

ich würde nach einem studio mit freihanteln ausschau halten. ich selber hätte auch gratis in nem studio mit geführten hanteln trainieren können (schule) habe aber ein anderes studio wegen freien hanteln vorgezogen....

besonders für kniebeugen/kreuzheben/bankdrücken sind meiner meinung nach freie hantenl wegen dem natürlichen bewegungsablauf sehr wichtig

bin auch der meinung dass wenn du die möglichkeit hast du in ein anderes studio wechseln solltest
    und zum kreuzheben: das geht natürlich nicht auf den lat
    aber dennoch gehört es zum rückentraining
    damit trainierst du deinen unteren rücken (rückenstrecker)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von HoOLa
    bin auch der meinung dass wenn du die möglichkeit hast du in ein anderes studio wechseln solltest
    und zum kreuzheben: das geht natürlich nicht auf den lat
    aber dennoch gehört es zum rückentraining
    damit trainierst du deinen unteren rücken (rückenstrecker)
    Kreuzheben geht auf so viele Muskeln und da gehört der Lat definitiv dazu, auch wenn andere Partien stärker beansprucht werden.

Zitat Zitat von mattex
    Kreuzheben geht auf so viele Muskeln und da gehört der Lat definitiv dazu, auch wenn andere Partien stärker beansprucht werden.
    naja .. wollen wir mal nich kleinkarriert werden.
    oder willst du behaupten dass du nach dem kreuzheben muskelkater im lat hast?
    ich hab ihn dann ausschließlich in den rückenstreckern.
    aber is bestimmt richtig was du sagst.

Discopumper/in Avatar von Goa
    Ja also....
    1. Ich bin kein Schweizer ^^
    2. Ich würde ja gerne wechseln, aber das prob. ist der weite Weg...mir reicht das Geld von meiner Ausbildung ja so schon kaum wegen den ****** Benzinkosten...und das nächste Studio ind das ich kommen könnte kostet 54€..definitiv zu teuer für mich, jedes mal in die Stadt zu fahren(Freiburg im Breisgau) ist eig. auch zu tuer..und auf Zug habe ich ehrlich gesagt kein bock^^
    Momentan ist es eh *******, ich kann immer nur unter der Woche trainieren(nach Arbeit/Schule), da sonst der Weg zu lange wäre und ich zuviel Benzin verbrauchen würd....
    Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich am liebsten nen Heimstudio einrichten

Also, ich hab ja jetzt soviel Motivation durch die ganzen Posts bekommen...jetzt leg ich erstmal wieder richtig los ^^
    Ich werd jetz auch bisschen vermehrt auf Ernährung achten...also einfach noch bisschen mehr Futtern, da ich momentan an den 74Kg(bzw. 76 inzwischen durchs Creatin) schon bisschen länger hänge...Ich will eig. bis kurz vorm Sommer noch bisschen draufpacken und dann noch ne Diät machen aufn Sommer(damit man den Sixpack auch richtig ohne anspannen sieht ).
    Zu welchem KFA würdet ihr mit denn raten? Ich hätte so an 8% gedacht..ist das ohne stoffen so ohne weiteres möglich ??? Ich bin glaube relativ Ektomorph.
    Hoffe das klappt alles...

MFG
    Goa

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Goa
    (damit man den Sixpack auch richtig ohne anspannen sieht ).
    Zu welchem KFA würdet ihr mit denn raten? Ich hätte so an 8% gedacht..ist das ohne stoffen so ohne weiteres möglich ??? Ich bin glaube relativ Ektomorph.
    Hoffe das klappt alles...

MFG
    Goa
    na du hast luxus sorgen....

8% natural zu halten bzw. zu erreichen und dann noch eine gute muskelmasse zu haben haltei ch für sehr schwierig. wirst ziemlich dünn wirken denk ich. 10-12% tun es auch.