Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von dennis79
    Wie kommst du denn darauf? "Big Butts" sind noch so der Brüller, ich achte da eher auf den "Balkon", der ist mir wichtiger.

weil du blackmusic hörst, habe ich darauf geschlossen...

ist bei mir aber auch nicht anders... kein a.schmensch.

Edit: tatsache. sorry, habe dich verwechselt.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von acbb
    weil du blackmusic hörst, habe ich darauf geschlossen...

ist bei mir aber auch nicht anders... kein a.schmensch.
    Du musst mich irgendwie verwechseln, ich hasse R'n'B und moderne Soul Stücke. Wenn Soul dann Aretha Franklin, James Brown, Sam & Dave oder auch Van Morrison. Generell gibts bei mir eher Rock der härteren Gangart, Classic Rock, Raggae (- Dub), Psychedelic, Punk etc....
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Aus meiner Schulzeit haben sich auch fast alle entgegengesetzt verändert. Die damals hübsch waren sind jetzt reudig, manch unscheinbare ist plötzlich aufgegangen....Nur manche waren damals sehr häßlich und sinds heut noch

Ich hab auch in den letzten 2 Monaten 2 Frauen kennen gelernt. Beide 29 und n Kind von 6 Jahren.
    Die eine sieht aus wie minimum 35 , Figur noch grad im Rahmen. Die andere ist ne richtige Granate, Gesicht und Körper wie höchstens 25...nur die Brüste sind etwas leer gesaugt

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von acbb
    ich bin 25, werde aber oft auf 18-20 geschätzt letztens hat mich sogar ein arzt an den füßen gepackt, hochgehoben und mir einen klapps auf den hintern gegeben
    ich finde nicht, dass du viel jünger aussiehst, als du bist.

ich habe mich mal (allerdings war ich recht betrunken) in eine verguckt, die ich wirklich als genau richtig für mich erachtete. leider wurde daraus nichts, weil mein kumpel trödelte, ihre telefonnummer zu besorgen und sie in der zwischenzeit mit einem anderen zusammenkam. das hat mich damals richtig frustriert.
    ein halbes oder ein jahr später sah ich (dieses mal im nüchterneren zustand) sie zufällig wieder und war heilfroh, dass nichts aus uns wurde.
    ich war über mich selbst entsetzt, wie man sich derartig täuschen kann (sie hatte an gewicht zugelegt und plötzlich eine brille auf).

Sportrevue Leser
    bei mir genau das gegenteil. alle die in meiner klasse waren und die ich damals abgestempelt hab weil die optisch überhaupt nix zu bieten hatten sehen heute top aus. die verwandlung war so krass das ich meinen augen net trauen wollte.

und 2 von denen wollten damals mit mir zusammen sein haben mich etwas angebagert.

aber was solls.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ravemaster
    und 2 von denen wollten damals mit mir zusammen sein haben mich etwas angebagert.
    Nicht schlecht

Manchmal denk ich auch an früher, warum ich die nicht... und die andere nicht.... ach egal

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hab die letzten Jahre auch zwei Mädel aus der Schule wiedergetroffen..

Eine, damals hammerhübsch, meine damalige Traumfrau, unerreichbar!
    Heute - 5 Kinder von 5 Kerlen, über 100kg, ungepflegt, einfach unansehnlich!

Der andere Fall, das hässliche Entlein von früher, damals kurze Haare, dicke Brille, Hosenträgerin..

Heute : Lange schwarze Haare, Kontaktlinsen, super Figur, extrem hübsch..

Und bevor ihr fragt, komischerweise erkennen die mich immer wieder, ich hätte die nie erkannt!
    Das find ich erstaunlich, nach Fotos von meiner Schulzeit hätte ich mich selbst heute nicht wiedererkannt!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von melaninarmutdurchtesto

Habt ihr auch schon so was erlebt, dass ein Objekt eurer Begierde nachdem ihr sie einige Jahre nicht gesehen habt eine echt abturnende Methamorphose durchgemacht hat?
    Was heißt abturnende Methamorphose? Mit 17 war sie halt noch n junges knackiges Mädel und mit 29 und 2 Scheidungen halt schon ne gestandene Frau! Was hast du erwartet? Das die 12 Jahre spurlos an ihr vorbeigehn..?

Im ersten Moment ist das natürlich schon hart! Hab auf dem Klassentreffen letztes Jahr unsere Stufenschönheit nach 5-6 Jahren mal wieder gesehen...sah immer noch gut aus, aber eben nicht so gut wie damals!

Und obs den Frauen nun paßt oder nicht, das Verfallsdatum ist bei denen nunmal einfach schneller überschritten! Da ist der Zenit halt meist mit 18 erreicht....danach beginnt der langsame Sieg der Schwerkraft! Ist natürlich auch ne Frage des Lebenswandels....!

Gesperrt
    Die Grundschul Mädels die ich nach Jahren wieder traff sind einfach wow! Zumindest eine davon, die mir früher nie besonders aufgefallen war muss mir ma klar machen

75-kg-Experte/in Avatar von uwebindewald
    Ein Mädchen aus der Grundschule hat damals immer mein Mäppchen geküsst (!?) und mir Liebesbriefe geschrieben ("Willst du mit mir gehen? Ja/Nein"). Als Gegenleistung machte ich mich dann meistens über ihren total bescheuerten Vornamen lustig, denn sie hieß Margott.

Mit ca. 18 traf ich sie dann wieder. Kurz: Sie war natürlich extrem hübsch geworden (was auch sonst), doch das eigentlich verrückte war, dass sie auch ihren Vornamen hatte ändern lassen. Leider war sie aber zu diesem Zeitpunkt bereits verlobt.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte