Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 2. Versuch

Neuer Benutzer
    Was soll denn dieser sinnlose Thread? Was erhoffst Du dir? 1.Foto oben ohne auf einem Brett.....oder was erwartest Du von dem "Oberarmfoto"?

BBszene Kenner
    Hm gut....

Veränderung ist definitiv erkennbar wobei der kfa natürlich auch recht stark nach oben gegangen ist. Für mich persönlich sieht das nicht wie 84 kg auf 184cm aus, aber gut, das tut nichts zur Sache. Nacken scheint ganz gut zu laufen, was mich jetzt noch interessieren würde, ist ob du die Schultern direkt trainierst? Vorallendingen der hintere Deltamuskel sieht ziemlich verkrüppelt aus..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ICU
    ....

mehr brauch man dazu nich sagen...
    *******e man... ich krieg mich nich ein....;D

kann das hier ma jemand closen... ?
    muss man das verstehen?

Neuer Benutzer
    ja, ich seh auch ein, dass das nicht so megasinnvoll war mit dem thread...
    Schultern trainier ich mitlerweile nicht mehr einzeln...
    Das mit dem Körperfettanteil stimmt wohl, ess halt momentan wie verrückt um zuzunehmen und auch sehr fettige sachen, wenn ich die wieder wegnehme, dann sinkt der auch wieder, wobei ich das gefühl habe, dass ich nach ausdauersport und so auch immer schon einen erheblich niedrigeren kf-anteil habe... naja egal
    das mit dem gewicht stimmt aber auf jeden fall, kann unglaubwürdig erscheinen, weil meine beine nirgendwo zu sehen sind, die habe ich nämlich mittrainiert und ich denke, ein großteil der muskeln hat sich auch dort aufgebaut, auf dem ersten foto wiege ich aber auch schon 76 kilo...

Discopumper/in Avatar von groev
    dass ich nach ausdauersport und so auch immer schon einen erheblich niedrigeren kf-anteil habe...
    Weil die Waage weniger anzeigt?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von inward
    ja, ich seh auch ein, dass das nicht so megasinnvoll war mit dem thread...
    Schultern trainier ich mitlerweile nicht mehr einzeln...
    Das mit dem Körperfettanteil stimmt wohl, ess halt momentan wie verrückt um zuzunehmen und auch sehr fettige sachen, wenn ich die wieder wegnehme, dann sinkt der auch wieder, wobei ich das gefühl habe, dass ich nach ausdauersport und so auch immer schon einen erheblich niedrigeren kf-anteil habe... naja egal
    das mit dem gewicht stimmt aber auf jeden fall, kann unglaubwürdig erscheinen, weil meine beine nirgendwo zu sehen sind, die habe ich nämlich mittrainiert und ich denke, ein großteil der muskeln hat sich auch dort aufgebaut, auf dem ersten foto wiege ich aber auch schon 76 kilo...

76 kilo?

krass...und auch fast nicht zu glauben...

BBszene Kenner
    Schultern unbedingt wieder direkt trainieren, die sind ja so gut wie gar nicht vorhanden, vorallendingen die hintere Schulter nicht, da muss aufjedenfall was getan werden, jetzt mal ganz abgesehen vom Rest des Körpers. Arbeite weiter hart und versuch nicht unbedingt alles in dich reinzustopfen, setze nicht Quantität vor Qualität, wenn dir kcal fehlen probiers aus mit Sachen wie um 8 nach der letzten Mahlzeit 500 g Magerquark + 1 l O-Saft + 50g Traubenzucker = 800-900 kcal und/oder ein bis zwei Stunden vorm schlafen gehen 1 l Mager Milch + 50 g Nüsse = ca 600 kcal, so einfach klappt das schon hast du 1500 gesunde kcal voll, die ca 2000 restlichen die du den Tag über - schätze ich jetzt mal - in etwa brauchst kannst du dann über Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln, Vollkornbrot etc aufnehmen. Achja...und nicht das Obst und Gemüse vergessen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von gL
    muss man das verstehen?
    nene musst du nicht...
    ich finds schönn wenn es auch leute gibt die sich auch über kleine erfolge riesig freuen...

will sagen... wenn du nich selbst siehst, dass deine 2 bemerkungen eben eher belustigen warn, dann schreib bitte hinter deine kommenden comments...
    bitte nich lachen...

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Boah der thread ist ja immernoch nicht dicht! Warum?

Neuer Benutzer
    @groev: nein, nicht wegen der wage sondern vom sixpack her, das seh ich danach besser ^^ das ist auch so ziemlich mein einziger KFA vergleich ^^
    @Manoah: Danke, trianier seit heute Schultern wieder mit Seitheben (ganz ausgestreckt)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte