-
 Zitat von Grammostola
Klar wirkt es, es ist Creatin....aber eben nicht mehr.
joa, also es ist ja nicht "nur" creatin, schaust du zutaten 
das produkt hat eine sehr gute zusammensetztung und es ist "mehr" als nur ein creatin.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kaputo
joa, also es ist ja nicht "nur" creatin, schaust du zutaten
das produkt hat eine sehr gute zusammensetztung und es ist "mehr" als nur ein creatin.
es wirkt aber nicht besser als ein normales monohydrat....wetten wir?
-
Das SizeOn von Gaspari gehört zu den wenigen Supplements, die meinen Verdauungstrakt verrückt spielen lassen. Ich vertrage eigentlich Creatin auch in hohen Dosen sehr gut, aber SizeOn hatte echt eine lautstarke und durchschlagende Wirkung. Meine Frau nennt mich seitdem nur noch Grummelbauch...
Hank
-
 Zitat von Bodymann3000
habe es schon mal probiert und muß sagen. Genau wie normales Creatin.
naja, wenn man dir deine billige shopwerbung und versprechen anschaut, glaubt dir sowieso keiner mehr 
also, hier die ganeun zutaten:
Gaspari Proprietary Oligosaccharide Polyisomeric Growth Matrix: 25.5g
Containing - Bio-Engineered Hypertrophy Inducing Formula #6 [Outlast (proprietary, patent, pending glucose polysaccharide analog), Creatine Gluconate], Maltodextrin, Amylose, Fibersol 2, Partially Hydrolyzed Guar Gum
Gaspari CellDriver Energy Matrix: 12.3g
Containing - Drive II Mitochondrial Energy Factor (Glucose, Creatine Monohydrate, Malic Acid, 2-deoxy-Ribose, Creatine Alpha-Keto-Glutarate), Glycerol Monostearate, Disodium Adenosine Triphosphate, Calcium Gluconate, L-Citrulline, Arginine HMB, L-Taurine, Acetyl-L-Carnitine
Gaspari Electrolytic Delivery Matrix: 206mg
Containing - 4-Hydroxy-Isoleucine, Magnesium Oxide and Aspartate, Zinc Oxide and Aspartate, Potassium Gluconate, Folic Acid, Alpha Lipoic Acid, Corosolic Acid, and Coenzyme Q-10
Gaspari Aquasol Vita-Dynamic Matrix: 284mg
Containing - Vitamin C, Vitamin B-1, B-3, B-6, B-12, Pantothenic Acid
wie man sehen kann, ist da nicht nur creatin enthalten sondern auch antikataboliken wie ribose. taurine und co, cittruline und ala für besser aufnahme und und und.
es ist deutlich besser als ein normales creatin. aber es muss auch gesagtzw erden, daß es keinc reatin produkt, sondern ein allroundsupplement mit creatin.
-
Naja, mal schauen, hab jetzt mal angefangen und werde wöchentlich schreiben was sich getan hat 
1. Tag: Magenschmerzen
2. Tag: Herzrasen
Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat, werde das ganze mal beobachten und notfalls abbrechen...
-
Green Mag oder Clout sind um einiges besser als SizeOn.
-
Soo, eine Woche ist rum und es ist Zeit für ein erstes Fazit: Dei Magenprobleme und das Herzrasen hatten wohl andere Ursachen, mir geht es seeehr gut!!
Hab ein paar Pickel auf der Stirn bekommen, die man aber nur fühlen aber nicht wirklich sehen kann. Bin bis jetzt noch nicht aufgegangen wie ein Luftballon, das heißt die Wassereinlagerungen sind nicht so extrem wie bei Kreatin Monohydrat, danach sah ich nämlich einfach nur aufgquollen und fett aus.
Und jetzt das wichtigste: Obwohl ich die Gewichte erst kurz vor der Kur erhöht hab konnte ich das jetzt schon wieder tun, bereits nach drei Tagen.
Ich will hier keine Werbung machen, aber für mich steht zumindest bis jetzt fest dass sich das Thema Kreatin Monohydrat erst mal erledigt hat, ich bin absolut begeistert!!!!!