-
Discopumper/in
1-2 stunden vorher komplexe Kohlenhydrate, Menge je nachdem wie viel du wiegst. So überstehst du auch das härteste Beintraining...
-
Also, mal zur allgemeinen Aufklärung
Ich Trainiere zur Zeit im 2erSplit das heißt, ich mache nach Beine noch Rücken + Bizeps.
Und das zittern der Hände habe ich nicht während einer Übung sonder irgendwann in den letzt 10-20min des Trainings.
Mit ging es nur darum quasi für das letzte drittel etwas mehr Energie zu haben.
Wenn ich Brust - Trizeps - Schultern - Nacken trainiere habe ich kein Probleme damit.
@txqr
Der Vorschlag "trainier wie ne Frau" war irgend wie ziemlich dämlich und mach echt keinen sinn.
Aber dank für deinen Tipp, hast es bestimmt nur gut gemeint.
-
Sportrevue Leser
erst beine dann rücken und dann nohc bizeps? wenn du da hart trainierst ist mir absolut klar das deine hände zittern müssen nach dme bizeps train und vorher rücken fallen dir warscheinlich fast die arme ab. bei mir wars so früher
-
 Zitat von tonxi
erst beine dann rücken und dann nohc bizeps? wenn du da hart trainierst ist mir absolut klar das deine hände zittern müssen  nach dme bizeps train und vorher rücken fallen dir warscheinlich fast die arme ab. bei mir wars so früher
Stimmt schon, optimal ist das nicht, zwei so große Muskelgruppen an einem Tag zu Trainieren.
Aber bei einem 2erSplitt bleibt da einem nicht so viel Auswahl.
Ich werde bald wieder zu einem 3er wechseln, ich mache das die ganze Zeit nur einem Freund bzw. Trainingspartner zu liebe.
-
Dann wechsel gleich morgen. Es gibt so gut wie keine vernünftigen 2er Splits (ausser dem wkm-Plan, oder ähnliche. Aber das sind auch keine normalen 2er Splits). Und mach die Beine bitte einzeln.