Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Sportbild Leser/in
    er hat doch gesagt kein kommentar dazu also haltet euch doch dran ?
    zum bild würde auch sagen das sieht so aus als hast du mehr nacken als bizeps,vielleicht etwas ungünstige getroffen .
    160kg drücken tun dir nit die gelenke weh ? wenn du innen mach

bild ohne tshirt wäre besser hehe

75-kg-Experte/in Avatar von taurus0001
    Zitat Zitat von .Bulletpr00f
    hat er im ersten Post bereits geschrieben das er dazu kein Kommentar gibt!
    Aber Stoffdiskussionen führen zu nichts also psssssst...
    Oh stimmt, hatte das im ersten post falsch verstanden. Klar bingen diese Diskussionen nichts, ist immer die gleiche Leier.

Discopumper/in Avatar von domin
    ernährungsplan und trainingsplan werde ich heute noch bekannt geben. die arme sind über 46cm dick aber im vergleich zur schulter nacken entwicklung noch zu dünn. also mache bodybuilding aber bin auch an bankdrück-kontests oder strongman intressiert. muss jetzt arbeiten gehen bis später

Zitat Zitat von taurus0001
    Sondern? Du hast doch gar keine Frage gestellt oder zu keiner Diskussion angeleitet.

Ok, wollen wir mal back to topic kommen (auch wenn hier nicht wirklich gegeben):

Das Bild ist eher von schlechter Qualität. Du kannst also ein Bild von nem Filmausschnitt posten und bald sogar nen Video, hast aber kein einzelnes Foto? hmm (Stickys lesen)

Zu deinem Körper (darum geht es ja eigentlich):

Du siehst ziemlich mächtig aus, gefällt mir sehr. Machst du BB oder PL? Kfa? Und was mich persönlich am meisten interessiert, wie bist du so geil schwer geworden? Hätte jetzt direkt auf Roids getippt, vom Gegenteil müsstest du mich auch noch überzeugen. Magst du mal deinen EP und wenn Lust auch deinen TP posten?
    Vielen Dank!

also das mit dem gewicht ist die ernährung du kannst noch so viele steroide nehmen wenn du nicht genug isst bringt alles nichts.

zur ernährung strickt verfolge ich keinen plan. aber morgens um 5uhr einen protein drink. täglich 5-6weight gainers, so viel fleisch wie möglich, auch magermilch wenn die proteindrinks nicht reichen, magerquark ca. 1kilo pro tag je nach dem zum training 150kohlenhydrate 60wheyproteinisolat, wenn möglich auf über 6000kalorien.

trainingsplan z.b. brust

geradesbankdrücken 3sätze an 6-8wh
    butterfly 3sätze 6-10wh
    schrägbankdrücken 3sätze an 6-8wh
    dips am holm oder bankdrückmaschine je nach dem.

allgemein trainiere ich im niedrigen wh bereich.

Discopumper/in Avatar von Seep
    was ich erkenne, gefällt mir wirklich, liegt abr deneke ich am licht/ dunkelheit oder vieleicht is mir deine schulter/ nacken als erstes aufgefallen weils so leuchtet....warum auch immer.... nochma: mach bei tageslicht (un nich im kabuff am besten) nochma fotos, der rest würd mich nämlich echt ma interessieren

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Sag mal warum kriegst du es nicht gebacken einmal einen vernünftigen Thread zu erstellen......?

Mehr Bilder, Vorher-nachher, oder ein Viedeo wären eine gute Idee. Nicht böse gemeint

Sportstudent/in
    Wann gibt es endlich Grammatik und Satzbau zur Injektion. Ist ja furchtbar.

Zitat Zitat von Murki Murk
    Sag mal warum kriegst du es nicht gebacken einmal einen vernünftigen Thread zu erstellen......?

Mehr Bilder, Vorher-nachher, oder ein Viedeo wären eine gute Idee. Nicht böse gemeint
    lies murki das ist ein bild vo dem video von bodyxtreme das video wird folgen sobald es fertig ist. vorher bilder gibt es keine leider aber wie versprochen das video kriegt ihr zu sehen.

75-kg-Experte/in
    Und wieso machste nicht erst nen Thread auf, wenn das sagenumwobene Video fertig ist?

Dann wäre auch jeden Fall weniger Kritik gefallen..
    Aber so sieht das schon eher nach "Ich hab mal Lust nen Thread aufzumachen" aus...

Gruss

Zitat Zitat von FreierBenutzername
    Und wieso machste nicht erst nen Thread auf, wenn das sagenumwobene Video fertig ist?

Dann wäre auch jeden Fall weniger Kritik gefallen..
    Aber so sieht das schon eher nach "Ich hab mal Lust nen Thread aufzumachen" aus...

Gruss

ein bisschen spannung muss sein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte