-
Und wie sind da deine Arbeitszeiten genau!?
Bin im moment eh Krank
-
Kómme aus mönchengladbach gehe aber jetzt in erkelenz zu selection fitness, ein sehr modernes und großes fitnesscenter, die neuste gym 80 serie und ich meine auch ein paar profi bbler, zumindest eine wettkampfbodybuilderin... öffnungszeiten sind ok von 10-22 uhr täglich und preis ist auch ok ... 30 euro im monat+ getränke flatrate kann man nicht meckern!
vorher war ich bei mc fit in mg, hab dort aber nur schlechte erfahrungen gemacht!
-
@p2Yne
Wie fährst du denn zu deinem Studio? Ist das nicht immer ne gute Strecke um zum Sport zu fahrn?
Vom Preis und den Geräten hörts sich super an!!
-
ich wohne etwas ausserhalb von mg... in kipshoven einem kleinen kaff an der b57... jeden abend mit dem auto ca 5-10 mins ! kann nicht meckern... zu mc fit bin ich sogar länger gefahren!
-
Von Kipshoven hab ich noch nichts gehört...hm..... - kannste mir mal die genaue adresse von dem Studio nennen, mal schaun ob sich en Probetraining lohnt.
-
jo hab da mal etwas gegooglet
http://www.fitnesswelt.com/5943/fitnessadresse.html
da siehste es! falls du probetrain machst schreib mir ne pn... dann könnte man sich ja evtl. absprechen oder so...
-
Danke für den Link! Klar ich denke Probetraining werd ich auf jeden Fall ma machen, da ich mir gerne mal andere Muckibuden anschaue - weiss nur nicht wann, aber dann schreib ich dir ne PN. Ein wechsel kommt aber für mich denke ich nicht in Frage da ich zu meinem Studio nur 5 Minuten fahr.