-
Liebe zum Bodybuilding
Ich möchte die Liebe zu diesem Sport in Form ein Tattoos zum Ausdruck bringen.
Es geht mir seit Jahren so, daß ich den Sport, nicht mehr als Hobby ansehe sonder als eine Lebenseinstellung.
Ich meine ich lebe nach diesem Sport, bin ihm, regelrecht verfallen. ich verzichte auf Disco Besuche oder etweilige Trinkgelage ect. um am nächsten Tag fit zu sein für mein training!!
Wie gesagt, diese Leidenschaft möchte ich gern in form eines Tattoos zum Ausdruck bringen, nur fehlen mir ein paar Inspirationen. Ich bitte euch mir ein paar Meinungen, eventuell sogar Motive vorzuschlagen.
-
60-kg-Experte/in
Hi, mir gehts ebenso 
Alles was ich tue muss wohlüberdacht sein, egal ob richtiges Essen oder genug Schlaf, dass alles tue ich für ein gut gebauten Körper. Auch in Discos vermeide ich jeglichen Konsum von Alkohol damit ich am nächsten Tag Fit zum Training fahren kann.
Wenn man sich andere Sportarten wie z.B. Fußball anschaut da spielt man 90min lang sein Spiel und gut ist, bei Bodybuilding muss man jahrelang hart trainieren und sich gut ernähren um gute Erfolge zu erreichen.
-
ich spiel zwar nicht fußball, aber football glaubst du man stellt sich aufs feld und is der beste da gehört viel hartes traning dazu wenn man was erreichen will!!das is in jedem sport wenn man wirklich was erreichen will nicht nur bb!!!
mfg
-
 Zitat von wagenschieber100
da spielt man 90min lang sein Spiel und gut ist
selten so einen stuss gelesen
-
75-kg-Experte/in
würde mich an t-shirt logos, etwa von golds gym, orientieren!
natürlich nicht 100 % gleich, aber als anregung nicht so schlecht!
-
Men`s Health Abonnent
"Eisensport" auf die wade oder unterarme, falls es mit dem job nicht aufeinanderprallt...
bodybuilding usw finde ich persöhnlich zu 0815...
oder falls du kein deutscher bist, irgendwas in deiner landessprache, das mit dem sport zutun hat...
und lieber was dezentes, was dir vielleicht in 10jahren nicht peinlich sein muss...
-
Men`s Health Abonnent
Tattoos sind meistens so eine spontane Idee,die man in einem Jahr bescheuert findet nur dann hat mans schon.muss gut überlegt sein
-
@Wagenschieber
Es ist völlig egal, welchen Sport man ausübt! Will man erfolgreich sein, gehört da viel mehr zu, als z.B. 90 min spielen und fertig. BB ist nun mal nicht für jeden das non plus ultra, ständig wird von BBern Toleranz und Akzeptanz gefordert, aber anderen gegenüber nicht gewährt.
@ Threadsteller
Vergiß nicht, das du auch noch LEBST, also warum verzichtest du auf alles was Spaß macht?! Saufgelage braucht kein Mensch, Spaß kann man auch so haben. Aber warum auf Disco usw verzichten??? Da sehe ich keinen Sinn!!!
Was das Tatoo betrifft, würde ich ein eher marzialisches Motiv mit einem Runenschriftzug. Ich würde Fantasie und Sport miteinander verbinden, wie z.B. einen schwer muskulösen Wickinger oder eine Götterabbildung(das germanische Heidentum bietet Beispiele satt hierfür) mit einer ordentlich überladenen Hatelstange. Wenn du einen guten Zeichner kennst, laß dir von ihm was anfertigen.
-
Für was ein Tatoo?
Investiere das Geld in ne Kreatin Kur oder nem hochwertigen Whey und pack noch 10kg drauf, das haut jedes Tatoo weg.
-
Männer, danke für die Antworten. Ich finde die Ideen mit dem Motiven von diversen T-shirts nicht verkehrt.
Ducdraco, gute Frage, warum ich auf das alles verzichte. Ich habe seit Jahren Spass daran nach diesem Sport zu leben, es gibt für mich mom. nichts schönres.
Der Tip mit den Gottheiten, super Sache!!
Mattex: sehr originell.