-
Schaut mal ins PITT-Unterforum, lest euch mal da ein, vielleicht habt ihr damit Erfolg (Muscle University (Karsten) ist übrigens der Erfinder)!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ManuX
Schaut mal ins PITT-Unterforum, lest euch mal da ein, vielleicht habt ihr damit Erfolg (Muscle University (Karsten) ist übrigens der Erfinder)!
seh ich auch so. nachdem meine armwachstum stagnierte sind danke pitt innerhalb von 3 wochen 0,5 cm dazu gekommen. an sich nicht viel, aber eben 0,5cm mehr wie vorher. von den kraftsteigerungen garnicht zu sprechen...die sind ebensogut
-
 Zitat von nizzl
seh ich auch so. nachdem meine armwachstum stagnierte sind danke pitt innerhalb von 3 wochen 0,5 cm dazu gekommen. an sich nicht viel, aber eben 0,5cm mehr wie vorher. von den kraftsteigerungen garnicht zu sprechen...die sind ebensogut
oder falsch gemessen he he. egal wie ich messe kriege immer was anderes raus, nicht wegen aufgepumpt, aber eventuell liegt das Maßband falsch usw. mal 49cm , mal 49,5cm aber auch mal 48,5cm
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von daFritz
oder falsch gemessen he he. egal wie ich messe kriege immer was anderes raus, nicht wegen aufgepumpt, aber eventuell liegt das Maßband falsch usw. mal 49cm , mal 49,5cm aber auch mal 48,5cm
nein ich messe immer an der selbenstelle. und ich habe konstante 0.5cm mehr. unmd wesentlich mehr kraft dank PITT. das reicht mir als beweis
-
okay hört sich gut an, dann noch viel Erfolg.
-
Men`s Health Abonnent
LOL hier hat jemand ne D-Bol Kur gemacht und kam damit auf nur schwabbelige 45er Arme ?! Das ist ja mies !!!!!!!!
-
Sportstudent/in
spezielle uebungen hin oder her. was den unterschied macht, sind konsistenz im training ueber jahre, saubere ausfuehrungen der uebungen und gute ernaehrung.
my two pennies worth,
b000gie
-
kann b000gie nur zustimmen.. da fällt mir ein nettes zitat ein:
"Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Mißerfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, daß er irgendwann auch Erfolg hat."(Thomas Edison)