-
75-kg-Experte/in
Welches Creatin? Mono, Kreacitin, CEE, Kre Alkalyn, Kreabolon?
Hallo Leute, die von mir oben aufgeführten Creatine stehen in meiner auswahl.
Welches von ihnen würdet ihr mir empfehlen, bitte mit stichhaltiger fundierter Bergründung.
MFG Pierre
-
75-kg-Experte/in
mag mir keiner helfen =( ?
-
Fundiert begründen kann ich es nicht, kann Dir nur sagen, dass Kre-Alkalyn Dich nicht teurer kommt als z.B. Mono und ich empfehle es Dir wärmstens, wenn Du es noch mit ALA kombinierst, hast Du einen Super Stack.
Bei KreAlkalyn hast Du keine Nebenwirkungen wie Wasser ziehen und Bluthochdruck und falls Du das nötige Kleingeld hast, kannst Du einen Dosis fahren, die eine Monohydratdosis entspricht, wo Du schon Durchfall hättest...
Als Trainingsbooster mal 3 Tabs (und mehr) vor dem Training ausprobieren! Gibt sicher 10-15% mehr Kraft und die Erholung zwischen den Sätzen ist geil PLUS der psychologische Effekt, fühlst Dich geil motiviert, wenn Du mehr packst 
Mfg, Ben.
-
75-kg-Experte/in
Danke Ben, meine letzten drei Kuren waren auch Kre Alkalyn, halte auch sehr viel davon.
Ich habe zuletzt die MegaMass Kapseln von Olimp genommen 1250gramm statt 750 und an trainingstagen 5 und an normalen tagen 2.
das war schon ganz gut, aber es gibt so viel was im moment hochgelobt wird, da reizt es auch anderes zu probieren, deswegen frage ich auch hier um meinungen zu den anderen produkten zu erhalten um das produkt für meine nächste kur besser abwiegen zu können.
-
Ich habe nun auch mal 2 KreAlkalyn-Produkte getestet (die Kapseln + KreAlkalynBooster von SupplementsUnion) und bin nicht wirklich davon überzeugt.
Bis auf den enormen Pump im Training ist kein Unterschied zum normalen Kreatin(+Traubenzucker) zu erkennen gewesen.
Und dieser Pump war schon regelrecht hinderlich im Training!
Von daher bin ich wieder zurück zu meiner Kreatin+Traubenzucker-Kombi. Dauersupplementation alle 1,2 Tage morgens.
Kreatin kriegst du schon für 10 € / 1 kg. Und lass dir nicht erzählen "gute" Qualität kostet das 3-fache. Es wirkt sich einfach nicht, bzw. marginal aus. Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied feststellen.
MfG
-
Habe bereits Kre-Alkalyn und Creatin Monohydrat supplementiert, konnte keine Unterschiede in der Wirkung feststellen außer im Preis
-
Ich dachte du wolltest das Kreacitin mal testen, dann mach das doch mal
In der Kombination Schoko - OHNE SÜSSSTOFF -
nur feinste Schweizer Schokolade als Süssung!****
Ihre "saubere und effektive " Power für den Körper!
Es gibt viele verschiedene Anbieter mit den unterschiedlichsten Produkten, welche zum Teil mit Dumpingpreisen im Internet wie auch in Shops vertrieben werden. Oftmals erhält der Kunde aber hierbei ein minderwertiges Massenprodukt, da viele Produkte in Billiglohnländern hergestellt werden und mit verschiedenen Labeln versehen, unter unterschiedlichen Produktnamen verkauft werden.
Unser Kreacitin mit dem Hauptbestandteil Creatin wird auschließlich als "echtes" Premium Produkt hergestellt.
Erstmalig ist es uns gelungen, in unser neues EFS Kreacitin Premium - Lecithin als Zusatz einzuarbeiten was die Phosphatierung des Creatins deutlich verbessert. Daher muß dem Körper viel weniger Creatin zugeführt werden, was unisono einer Dauereinahme zugute kommt.
Für eine optimale Resorption sorgt das vom Weltmarktführer, (Degussa AG) enthaltene Creatin.
„CREAPURE" von der Degussa AG ist das einzige Creatin, dass als Nahrungsergänzung in klinischen und toxikologischen Langzeitstudien auf unerwünschte Nebenwirkungen untersucht worden ist.
Das Ergebnis ist ein 100% (genau 99,99%) reines Produkt ohne Verunreinigungen , wie es bei vielen minderwertigen Kreatinprodukten zu finden ist.
Und dieser Sachstand macht EFS Kreacitin Premium erst sicher!!!
EFS Kreacitin besteht aus 99.99 % vermahlenen Creatin-Monohydrat-Kristallen. Erst diese Zusammensetzung und die Zusetzung von Glutamin, Taurin und dem Zuckeraustauschstoff Sucralose, sowie die Creatin-Produktion der Degussa AG
macht EFS Kreacitin zu einem Premium Produkt.
-
sauber Manu , endlich jemand der sich die Mühe gemacht hat das so zusammen zu fassen, ist ja schon lange meine Rede was Qualität angeht - aber wie du selber siehst, bis die Leute das was man empfiehlt auch mal probieren hat man sich die Finger wundgeschrieben und es kommt nichts dabei raus.
Ich hoffe du wirst zufrieden sein mit dem was ich dir bisher empfohlen habe.....
-
 Zitat von Lonesome Hawk
sauber Manu  , endlich jemand der sich die Mühe gemacht hat das so zusammen zu fassen, ist ja schon lange meine Rede was Qualität angeht - aber wie du selber siehst, bis die Leute das was man empfiehlt auch mal probieren hat man sich die Finger wundgeschrieben und es kommt nichts dabei raus.
Ich hoffe du wirst zufrieden sein mit dem was ich dir bisher empfohlen habe.....
Die von EFS sind auch sehr nett!
Bin jetzt im 2 Tag der Ladephase, leider gestern massiv Durchfall bekommen
Naja, mal schauen wie es anschlägt, wenn es nix bringt, dann bin ich wohl oder übel Non-Responder
-
 Zitat von Blacksun
Bis auf den enormen Pump im Training ist kein Unterschied zum normalen Kreatin(+Traubenzucker) zu erkennen gewesen.
Achja, sollte erwähnt werden, wer gerade auf Stoff ist, dem kann es passieren, dass er bei hohen Überdosierungen als Trainingsbooster abbrechen muss wegen dem Pump.
Blacksun, bei Billig-Kreatin kiönnte ich mit Dir streiten, ich bin ja nun seit Jahren in der Supplementbranche bewandert und habe diverse Angebote aus dem Ausland (Mongolei wollte uns Ephepulver verkaufen und solche Styles) mitbekommen, da standen mir die Haare zu Berge.
Ich würde NUR deutschen Kreatin kaufen von den ganz großen.
Mfg, Ben.