-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -Valmont-
Also für 2,5 Jahre kann sich die Figur sehen lassen.
Aber wenn man eine Diät macht heißt das nicht zwangsläufig, dass man Muskeln und Kraft verliert. Bei meiner letzten Diät habe ich auch keine Kraft und Muskeln verloren.
Hey, also mir ging es bisher immer so. Hans sagte mir schon mehrfach ausdrücklich das er keine Diät machen möchte.
Ich habe ihm heute erstmal den ausgedruckten thread gegeben und er kann sich eure comments nun in Ruhe durchlesen. Vllt. überlegt er es sich doch noch. Ich allerdings finde er hat es nicht unbedingt nötig. Zudem legen wir beide keinen großen Wert auf nen Sixpack. Allerdings ist meine Defi noch etwas sauberer als bei Hans.
-
hi,
also ich find den hans auch etwas speckig.
ihm würde eine klitzekleine diät eventuel gut tuen
-
75-kg-Experte/in
Sehe ich auch so, aus der Form könnte man wesentlich mehr machen mit ner Diät, muss ja kein Sixpack sein aber zumindest bissel was runter, damit man mal bissel Teilung ect. sieht !
Mfg
-
Ich finde es nicht gut für 2,5 Jahre Training.
..Waden gefallen mir aber.
lG
-
lässt für 2,5 jahre doch sehr zu wünschen übrig
außerdem etwas zu fett
ich bin ebenfalls 1,78 groß wiege aber genau 75 KG
-
 Zitat von JamesLast
Und was willst du uns damit sagen?
-
Discopumper/in
 Zitat von JamesLast
lässt für 2,5 jahre doch sehr zu wünschen übrig
außerdem etwas zu fett
nach 2.5 jahren 75 kilo is aber auch keine großer fang, oder? also wenn wir pauschalisiern, dann bitte nur über größe und gewicht
-
 Zitat von Suck0r
nach 2.5 jahren 75 kilo is aber auch keine großer fang, oder? also wenn wir pauschalisiern, dann bitte nur über größe und gewicht 
...kommt darauf an...wenn sein kfa bei 7 oder 8% liegt schon...
@topic
ohne diskutieren zu wollen, was in der zeit gegangen wäre etc...grundsätzlich sollte dein kumpel seine ernährung überdenken, er ist leider sehr "leicht" und hat einen hohen körperfettanteil...
in meinen augen mutet das eher schwerfällig und untrainiert an-vom optischen her...(natrülich ist er trainiert, aber er WIRKT kein stück so)
das leigt darin begründet, daß nicht EINE kontur irgendwo zu erkennen ist- und gleichzeitig auch kaum muskulatur von der proportion her...
ohne eine dauerhaft geänderte und optimierte ernährungsweise wird er sich auch nicht nennenswert weiterentwickeln...die waage ist eher weniger der maßstab, deshalb macht auch keinen sinn einfach "so" 5 kilo draufzupacken oder ähnliches...
versuchen den kfa zu reduzieren, gewicht zu halten, beide werte regelmäßig messen....proteinreiche kost, kohlenhydrate reduzieren, grundübungen machen, vor allem kniebeugen, vorgebeugtes rudern und klimmis im untergriff