Zitat von *Uzu* Pics sind von 2005 Gewicht auf den Pics ca.100kg bei 1,82 m süss! ....
Zitat von Jul süss! .... ...danke...
Super Rücken..:Respekt
Zitat von *Uzu* ich gesell mich mal dazu... Pics sind von 2005 Gewicht auf den Pics ca.100kg bei 1,82 m Training: Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Klimmzüge, enges Rudern (HIT) Hammer! Vorallem auch die Unterarme! Geil
Zitat von *Uzu* ich gesell mich mal dazu... Pics sind von 2005 Gewicht auf den Pics ca.100kg bei 1,82 m Training: Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Klimmzüge, enges Rudern (HIT) ! ! ! H.I.T ! ! ! Sagt glaube ich alles....
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von cerberos Was haltet ihr davon ??? Super, genauso wie bei Thadda. Für ein 17jähriges Mädchen ganz stark. HIT HARDER!
Zitat von wildsau Super, genauso wie bei Thadda. Für ein 17jähriges Mädchen ganz stark. HIT HARDER! Jetzt dachte ich schon, als ich "Wildsau" als letzten Beitrag gelesen habe, das ein Bild von dir entlich mal hier drin ist. Naja, man kann sich ja noch irren....
ich finde alles was man bei uzu sieht gleichermassen hammer gibts da auch pics von vorne und beine?
Hier je zwei Pics von meinen zwei Cousins die seit 05.12.2006 unter meiner "Aufsicht" trainieren...
Zitat von krusch lee Hier je zwei Pics von meinen zwei Cousins die seit 05.12.2006 unter meiner "Aufsicht" trainieren... sind die auch jetzt mal "off-season" oder wollen dir ihre defi behalten?..... *duck*
Foren-Regeln
Lesezeichen