Zitat von tonxi sind die auch jetzt mal "off-season" oder wollen dir ihre defi behalten?..... *duck* duuuuu....!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
nochmal mit besseres posing grins
Zitat von krusch lee ! ! ! H.I.T ! ! ! Sagt glaube ich alles.... Sieht für mich eher nach Stoffen aus, bei der extrem unreinen Haut...
Zitat von xycrazy Sieht für mich eher nach Stoffen aus, bei der extrem unreinen Haut... du weißt glaube ich schon was das ( ) bedeutet oder???
wer hat eine unreine haut???
Zitat von xycrazy Sieht für mich eher nach Stoffen aus, bei der extrem unreinen Haut... Ja und? Ist trotzdem eine respekatble Leistung und Roidkonsum steht nicht zur Diskussion, sondern seine V-Form
Zitat von xycrazy Sieht für mich eher nach Stoffen aus, bei der extrem unreinen Haut... Du denkst also wirklich mit nur ein paar Piksern bekommt man so einen Rücken ohne Training...?
deine sig sagt eh schon alles, xcrazy
Zitat von *Uzu* ich gesell mich mal dazu... Pics sind von 2005 Gewicht auf den Pics ca.100kg bei 1,82 m Training: Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Klimmzüge, enges Rudern (HIT) warum hast du denn soviele pickel auf dem rücken?
Zitat von QuickTime warum hast du denn soviele pickel auf dem rücken? warum denn nicht...
Foren-Regeln
Lesezeichen