Hallo,

erst zu meiner Person. Bin 27 Jahre, 1,68m klein, wiege momentan ca.70kg.
Habe vor einigen Jahren, d.h. mit ca.14 - bis zum 18 Lebensjahr ca.80 KG gewogen. Reines DICKSEIN halt. Keinerlei sportliche Tätigkeiten. Habe mit Biegen und Brechen (und OHNE Sport) und starker Disziplin mich runtergehungert auf ca.53 kg. Da habe ich natürlich mit der Angst bekommen und wieder angefangen "normal" zu essen. Hat auch wunderbar geklappt. Mein Bauch blieb natürlich. Auch mit 57kg, wie auch 53 kg, war "ER" da. Ich würde das wie eine Fettschürze einstufen die auch mit einen GROßEN Magen existiert. Jetzt, d.h. vor ca.1 Jahr, wurde auch ein Testosteronmangel festgestellt. Seitdem trainiere ich auch im Fitnessstudio und habe durch ärztliche Zugabe von NEBIDO relativ gut oben rum aufgebaut. Aber wirlich nur obenrum. Muß gestehen das ich allerdings nicht den Bauch trainiere, da ich gehört habe das dieser trainiert mehr herauskommt, und dann wärs ja wieder doppelt soviel. Oder soll ich doch den Bauch trainieren.Trainiere übrigens nach dem HIT Prinzip.

Zu meinem EP : Trainingstag

Morgens : 1.Frühstück : 3-4 Vollkornbrote m.Magerquark + ein bissl Marmelade

Morgens : 2. Frühstück : 1 Brötchen mit Putenbrust

Mittags : 1x 500 gr. Onken- oder Milram Quark 0,2% mir Haferflocken

Kurz vor dem Training : 1 Seitenbacher Müsliriegel mit Eiweiß

Unmittelbar nach dem Training: 1 Eiweiß Shake 500ml und abends zu Hause : 250 gr. Magerquark mit gefrohrenen Himbeeren und Traubenzucker

Das wars schon eigentlich. Wie muß ich mich an den REFEED Tagen verhalten???
Kann der Plan genauso gehalten werden. Denke das wäre doch falsch, oder???
Gebt mir mal bitte nen Tipp. Bekomme die drei Monatsspritze NEBIDO und auch noch Yohimbin Spiegel. Der Arzt will mir am 04.04 ein Zwischenergenis abnehmen und sagt jetzt schon das wir wahrscheinlich noch mit TESTOGEL dazuarbeiten sollen weil die Werte zu schnell wieder im unterem Bereich sinken.

Lest euch bitte alles durch und gebt mir ein paar Tipps! DANKE,.... Dirk!