Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Sportbild Leser/in

wofür trainiere ich eigentlich?

hallo,

ich habe gerade ein extremes motivationstief! ich bin 174 cm groß und habe 40ger arme bei 16% körperfett und dafür 4 jahre trainiert. jetzt, wo es plötzlich wie3der wärmer geworden ist bin ich mal wieder mit t-shirt rausgegangen und musste durch blicke auf mein spiegelbild in schaufesterscheiben und bei vergleichen mit anderen leuten draußen erschreckend feststellen, dass ich aussehe wie jeder andere auch...

wofür habe ich 4 jahre trainiert?
    ich finde dass ich aussehe wie jeder andere mann auch und es kommt mir so vor als würde jeder typ mit 25% körperfett schon dickere arme haben als ich. sind 40ger ärmel wirklich so winzig oder habe ich nen knick in der pupille?

wenn ich das maßband mal etwas lockerer um meinen arm lege, mich im spiegel betrachte und mir vorstelle, wie ich mit 45 armen aussehen würde, bin ich auch völlig enttäuscht, weil ich den aindruck habe, als wären meine arme dann nur minimal dicker als der durchschnitt.

wäre nett, wenn ein paar meinungen und stellungnahmen von euch kommen würden!

Sportbild Leser/in
    könnte eventuell jemand mal photos posten, wo nen pumper (mit einer masse, die natural erreichbar ist) neben einem normalsterblichen steht?
    ich bin gerade echt etwas desillusioniert.

Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    du sagst genau. das gleiche wie ich... aber genau das gleiche.
    scheid wohl so.. ob alle trainieren wie!?!?!

Discopumper/in Avatar von Coke
    bei deiner Größe von 1,74 m schaut n 40er Ärmel doch schon ordentlich aus...
    oft sieht man sich selbst einfach nicht richtig... daher sollte man auch immer auf Reaktionen von außen achten....

ich weiß nicht wie es bei dir im Freundes-/Bekanntenkreis ist, ob da gesagt wird, wirst ja immer massiger oder sonst was...

außerdem solltest du nicht auf andere schauen, sondern auf deine Entwicklung! Wenn die gut ist, dann ist egal wie die anderen aussehen...

Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    ja das stimmt auch wieder.. wenn man sich selbst so vergelicht mit anderen.. dann bemerkt man.. immer das die anderen irgend wie gleich sind.. das man selber nciht massiver ist und so.. aber das kann tueschen.. soger gewaltig.. glaub mal..

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Sehe mich selbst auch immer sehr kritisch. Das kann jedoch auch ein Vorteil sein.

Am besten auf Kommentare aus dem Bekanntenkreis verlassen. Wenn viele zu dir sagen du siehst aus wien Vieh, dann siehste so aus. Sagen viele, dass man dir dein Training nicht ansieht, dann sieht man es dir nicht an.

75-kg-Experte/in
    typisches beispiel für gestörte selbstwahrnehmung. das macht jeder bbler mal durch. immer dran denken, ein trockener 40er arm ist schon relativ selten!
    trainierst du zu hause? denn als ich daheim traininert habe, ging es mir ähnlich. bin teilweise nur noch mit pulli rausgegangen.
    das wandelte sich, als ich wieder in ein studio ging. dort sah ich, daß ich bei weitem viel besser aussah, als die anderen. und die, die noch besser waren, waren schwächer .
    mittlerweile liebe ich es, meinen körper im spiegel zu betrachten, manche würden es als gesunden narzissmus bezeichnen

gruß
    frank

Sportbild Leser/in
    ich finde einfach dass mein oberarm z.b. sehr sehr dünn (d.h. lang) aussieht! und dann dieser winzige bizepshügel...

in meinem studio haben die allermeisten mindestens 45ger keulen, es sind auch sehr viele 50 oder sogar 55+ dabei (und ich meine hier keine verfetteten typren, sondern leute mit 10 % kf oder weniger). ich trainiere halt in so einer anabolikerhölle...

trotzdem finde ich, das ich auch im vergleich mit den typen in der schlange im supermarkt normal bis schmal aussehe. ich kann mir nicht helfen.

ich habe auch schon so oft überlegt, ob ich auch was einwerfen sollte... ich trainiere jetzt 4 jahre für 40ger ärmel und bei uns hat einer nach nem halben jahr training stoff genommen und hatte nach 1,5 jahren training definierte 47ger keulen. das machjt einen verrückt, immer wie der kleine junge im studio auszusehen

Discopumper/in
    ob 35,40,45 wenn du mit nem shirt oder pulli 1-2nummern zu groß und ne jacke drüber rumläufst wie die meisten dann sieht man halt nicht so die unterschiede?
    so ist das halt und das ist auch der grund warum es so viele unsportliche menschen gibt.. man siehts eben kaum außer im schwimmbad

hilft eigendlich eh nur gute klamotten tragen, bisel "figurbetont" aber auch nicht zuviel

Discopumper/in
    dein eindruck kann schon realistisch sein, wenn du bei 16% vielleicht 74 kilo auf deine größe wirkst (174).....wenn du aber ein gwicht von 74 kilo auf 174 mit nem 40er oberarm und nem einstelligen fettanteil hast, wäre es eine falsche wahrnehmung, denn das wäre schon deutlich über durchschnitt...

4 jahre training ALLEIN bringen dir kaum was, wenn die ernährung nicht passt--das ist auch mal fakt!

bzw dann lohnt nutzen/zeitaufwand im studio kaum, um SICHTBARE resultate zu haben

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte