-
Sportstudent/in
wenn ich so aussehen würde wie auf dem bild von september 04 das würde mir schon vollkommen reichen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daytona68
Muss jeder selbst wissen ob er sich mit diesen dreck den Körper kaputt Spritzen möchte, ich frage mich nur warum ???
Geht auch ohne dauert halt nur länger.
Daher mir ist es egal ich denke die Leute sind alle Alt genug, aber später möchte ich auch keine heulerei hier sehen aber das ist ein anderes Thema.
Weiterhin viel erfolg und Gesundheit.
tja - und manche leute würden sogar sche*sse fressen um muskeln zu bekommen *arni* 
ontopic: bilder von mai bis februar sind zuuuuuuuu krass
häng doch noch 3 jährchen ran dann machst bei mr. olympia mit - bei deiner "büffel-genetik"
-
jetzt ohne von dir mehr ordentliche fotos gesehen zu haben, auf den bisherigen hat man gemerkt dass du einen relativ hohen latissimus-ansatz hast, wenn du den noch "runterkriegst" dann könntest du in ein paar jahren ganz oben mitspielen, solange du dich nicht ausruhst.
Klasse Leistung!
-
Discopumper/in
So, habe bereits Bilder gesehen auf Team-Andro, diese Hammer-Genetik.....einfach extremst. Finde das sieht verdammt gut aus, alles passt, der Lat finde ich das beste, siet doch viel geiler aus wie so weit unten. So oder so sit der Lat-Ansatz genetisch bedingt und kann nicht nach unten gebracht werden. Würde mich wirklich extremst über neue Bilder freuen...
Und BITTE ohen solche Stoffdiskusionen von Stoffhassern, mein Gott Kinder....
Ja, wir wissen inzwischen 1000x, dass jeder selber wissen muss was er sich da für ******* gibt...
Hoffe mal auf neue Bilder, nochmal meine tiefsten Respekt !!!
mfg
goa
-
bin voll neidisch bist derbs das tier will auch so breit werden mach weiter so 
wirklich respeckt
-
ein paar Schnappschüsse....meine real fortschritte halte ich mittkerweile fest und werden die NICHT veröffentlichen...
beine fehlen, passen aber zum Oberkörper....schließlich bin in dein Discopumper ^^
sondern wk-bbler in vorbereitung für die nächste ifbb saison
drum sind auch auf den bildern die gesichter entfernt....
wie gesagt, NUR Schnappschüsse - just4fun
KEINE Stoffdiskussionen - wie gesagt WK-BBler - und blöde Sprüche, bitte....
188cm, bei derzeit 128KG, Bilder sind von März 09 bis Dezember 09
-
Sehr stark!
Kraftleistungen? Gerne auch mit mehr als 1 WDH!
-
Hallo erstmal!
Riesen großen Respekt, ist echt eine super Leistung, egal ob mit oder ohne Stoff 
Ich bin jedoch ein wenig skeptisch, dass, wenn einige (junge) Leute diese Entwicklung innerhalb von kurzer Zeit sehen und sie selbst nicht annähernd so aufbauen, dass diese
1. sofort zum Stoffen beginnen
2. aufhören mit Training / Bodybuilding
Ist in meinen Augen eben ein zweischneidiges Schwert; soll deine Leistung natürlich nicht schmälern, ist eine erstklassige Leistung.
liebe Grüße
DonMark!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Djinn
ein paar Schnappschüsse....meine real fortschritte halte ich mittkerweile fest und werden die NICHT veröffentlichen...
beine fehlen, passen aber zum Oberkörper....schließlich bin in dein Discopumper ^^
sondern wk-bbler in vorbereitung für die nächste ifbb saison
drum sind auch auf den bildern die gesichter entfernt....
wie gesagt, NUR Schnappschüsse - just4fun
KEINE Stoffdiskussionen - wie gesagt WK-BBler - und blöde Sprüche, bitte....
188cm, bei derzeit 128KG, Bilder sind von März 09 bis Dezember 09
absolut top! besonders das rückenfoto ist, wenns nicht optisch verzerrt is, der volle hammer;
respekt!
mfg tom
-
Sportstudent/in
Respekt, kommt echt gut.
Wie alt bist du denn?