Muskelversagen hin oder her...
Das hört sich fast so an, als wäre es nicht relevant. Das ZNS wird durch Muskelversagen extrem belastet. der Trainierende kommt sehr schnell ins Übertraining. 4 TE in der Woche ohne MV sind nicht annähernd so belastend wie 2-3 TE mit WV. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.
ich KÖNNTE keine KNIEBEUGEN machen und am nächsten TAG, mit eventuell muskelkater, KREUZHEBEN!!
Wenn ohne Muskelversagne trainiert wird (und das ist bei den WKM-Richtlinien die Vorgabe) dann geht das schon. Ich hab über 9 Moanate 6-7 mal die Woche Kniebeugen und Kreuzheben in einer TE zusammen gemacht und bin trotzdem gewachsen. Natürlich ohne den Einsatz von MV. Die Ernährung spielt hier eine sehr sehr wichtige Rolle.
Wenn er "nur"3 ma trainiert kann er an 4 Tagen wachsen... des find ich Klasse!
Und wenn er nur 1mal trainiert, kann er 6 Tage wachsen. Ne, so einfach ist das nicht.
Will dich auch nicht persönlich anrgreifen( über2000 Beiträge)!!
Keine Angst, ich nehme nichts persönlich. Das ist immerhin ein Disukssionsforum und jeder hat sein Recht auf Meinungsfreiheit und darf seine Erfahrungen äußern. Letztendlich muss der Threadsteller sowieso selber entscheiden bzw. herausfinden, was für ihn gut oder schlecht ist.
Aber bisher ist ja nix abfälliges an der Unterhaltung zu erkennen!
Eben. So soll es ja auch sein.
Gn8
Lesezeichen