-
60-kg-Experte/in
wie findet ihr diesen weg?
Hi Leute,
ich bin 183cm groß, wiege 100kg und habe ca. 15%kf. Bin kein Kalorienzähler, möchte aber trotzdem meine Problemstelle Bauch und co. an den Kragen, damit das Sixpack mehr zum Vroschein kommt. Außerdem finde ich, das meine Arme mehr defi vertragen könnten und auch die Brust, weil ich leider dort zum ansetzen neige, was ich immer an den nippeln bemerke. die sehen dann kalt so aus, als hätte ich eine gyno....
ich würde gerne morgens 500g magerquark mit einem apfel zerkleinert essen,
dann vormittags aus zeitlichen gründen nen low carb prtein shake (whey von maximize),
dann mittags 500g Pute mit einer kleinen Schaale Salat mit Olivenöl Dressing,
dann post workout noch nen Shake
und Abends 250g Quark mit 2el Proteinpulver
Mache das schon ne kleine Weile, allerdings wird zwischendrin mal ne Wurst und meine Freundin kocht ja auch noch und das bedeutet, das ich auch mal einen kleinen Teller Hackreistopf, oder ähnliches esse. Meint ihr, wenn ich das weg lasse, das dann endlich die Pfunde purzeln, weil auch als ich das 2 Wochen ohne ihr Essen durchgezogen hatte, wollte das Gewicht nicht wirklich runter, außer 2kg wasser.
Was meint ihr dazu und wie würde eine reine Anabole Diät ausschauen???
LG bigdude1982
-
60-kg-Experte/in
ps bilder von mir gibt es im bilder von mir forum.... wer mir die 15% nicht glaubt, wegen meiner aussage übver meine titten....
-
60-kg-Experte/in
noch was zum training...
ich trainiere nach dem PITT system und das 3mal die woche im split. anschließend fahre ich jeweils 15 minuten fahrrad. sollte ich das cardio am ende länger machen. so jeweils 30-45 minuten???
-
60-kg-Experte/in
will doch aber runter mit dem Gewicht. Will so auf die 90kg runter, weil es sich dann leichter lebt. Statt dessen tut sich kaum was.
Ich will auch mal zum Arzt und chekcne lassen, ob Schilddr´üse und Zucker in Ordnung sind. Kann ja auch daran liegen.....
das ist ein ******* sage ich euch, aber vielleicht habe ja noch mehr als einer, tips für mich....