-
 Zitat von DimensionX
Ja ihr mit euren Beinen  Ja ok ich werde jetz meine Beine mit einbaun wenn ihr das unbedingt wollt und meint das mir das bei meinem Oberkörper hilft  <-- Aber wieso sollte das meinem Oberkörper helfen?Oder erzählt ihr mir hier mist damit ich Beine trainier? 
Beim Trainieren von Muskeln werden Muskelwachstumshormone ausgeschüttet, die sich im gesamten Körper verteilen und die Kraft deines ganzen Körpers erhöhen.
Mach Kniebeugen und Kreuzheben, dadurch trainierst du riesige Wachstumshormone-ausschüttende Muskelgruppen die du zur Zeit noch völlig vernachlässigst.
-
 Zitat von Whanno
Beim Trainieren von Muskeln werden Muskelwachstumshormone ausgeschüttet, die sich im gesamten Körper verteilen und die Kraft deines ganzen Körpers erhöhen.
Mach Kniebeugen und Kreuzheben, dadurch trainierst du riesige Wachstumshormone-ausschüttende Muskelgruppen die du zur Zeit noch völlig vernachlässigst.
sehr gut! Diese übungen hauen rein. Machen dich auch allgemein einfach "stärker".
übrigens ist meiner Meinung nach eine Stunde vor Trainingsbeginn zu spät um eine ganze Mahlzeit mit KH's zu dir zu nehmen. Der Körper wird die Nahrung erst zu spät umsetzten können.... Vielleicht noch ne Banane und ein Müsliriegel (oder wie ihr deutschen das auch immer sagt) 1 Stunde vorher... Halt etwas leichtes. Und viel trinken 
R.I.P.
-
75-kg-Experte/in
Der fehlende Pump im Bizeps ist meiner Meinung darauf zurückzuführen, dass beim Bizepstraining einfach zu viel abgefälscht wird.
Einfach mal das Gewicht reduzieren, und die Übungen alle (auch Grundübungen) konzentriert ausführen. Bis zum Muskelversagen.
Dann ist ein Muskelkater gewiß!
Fin
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Whanno
hab das nicht ganz verstanden
ist das nun gut für das wachstum oder schlecht??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ElMeroMero
hab das nicht ganz verstanden
ist das nun gut für das wachstum oder schlecht??
entweder du bistn ganz schlechter fake oder saublöd !
Gut.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von scrotum
entweder du bistn ganz schlechter fake oder saublöd !
Gut.
was geht den jetzt ab
-
 Zitat von ElMeroMero
was geht den jetzt ab 
Manchmal fällt einer aus der Reihe, aber so ist das nunmal, dein Frage war auch wirklich nicht sehr dolle um ehrlich zu sein..
Mal eine kleine Erläuterung
Kreuzheben und Kniebeugen setzen starke Reize, was zur Ausschüttung von vielen Wachstumshormonen führt. Dann fragst du ob das gut oder schlecht ist.
Wachstumshormone und Muskelwachstum, fällt dir was auf? 
Ja, es ist gut, die besten Masseübungen sind die schweren Grundübungen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Manoah
Manchmal fällt einer aus der Reihe, aber so ist das nunmal, dein Frage war auch wirklich nicht sehr dolle um ehrlich zu sein..
Mal eine kleine Erläuterung
Kreuzheben und Kniebeugen setzen starke Reize, was zur Ausschüttung von vielen Wachstumshormonen führt. Dann fragst du ob das gut oder schlecht ist.
Wachstumshormone und Muskel wachstum, fällt dir was auf?
Ja, es ist gut, die besten Masseübungen sind die schweren Grundübungen.
ich nehm die frage zurück
hab das falsch gelesen