Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von papabär
    Versuche deinem Bruder beizubringen, wo daß alles enden kann, wenn er weiter seine Sauftouren fährt.
    .
    ...das weiß er.
    selber nur am besten.
    sein vater,den er eben noch "stolz"zitierte und den er vergeblich über meinen zu erheben versuchte fuhr sich exakt dieselbe tour.
    dieser,seine vater hauchte sein leben in der psychatrie aus....
    doch wies aussieht hat er sich vorgenommen voll in seine fußstapfen zu treten,wer in die hölle gehen will...
    tut dies im allgemeinen auch,ich denke er kennt seinen weg nur..
    hab ich mir halt vorgenommen zu verhindern das,sollte er sich nicht besinnen,er keine gelegeneheit hat da jemand mithinzunehmen der da nicht hinwill.

Zitat Zitat von loki77
    gibt er überhaupt was auf deine meinung?
    wenn er nüchtern ist,denk ich;ja.
    doch besoffen,welcher besoffene gibt überhaupt irgendwas auf egal was von wem auch immer???
    zumal dann wenn die psychopathische ader durchkommt,im vollrausch???
    wer gibt schon noch was auf irgendwas der sich an dem vergreift was ihm im leben das heiligste sein müßte;seine kinder???

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    der hat evtl. ein erblich bedingtes dopaminmangelproblem, sowas gibts, solche leute sind anfälliger für depressionen, schizophrenie und damit drogen aller art.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich sag mal, warum solltest du ihm nur nicht in die Frezze hauen weil er mit dir verwandt ist?
    Normal heißts gerade dann!

Meinen Segen hast du!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Ich sag mal, warum solltest du ihm nur nicht in die Frezze hauen weil er mit dir verwandt ist?
    :
    .....es gibt keinen grund großartig zurückhaltend zu sein unter diesen umständen,dies stimmt;doch es ist immer noch eine person mit der ich seit kindheitstagen zusammen bin,dieselbe mutter habe.

würde ich da nicht wenigstens einen moment ins grübeln kommen würde bei mir auch wiederrum,menschlich,schwer was im argen liegen.
    doch ich werde nicht zögern wenn er sein treiben nicht unterläst.

ab heute dürfte er bescheid wissen das auch ich da so eine seite meines vaters innehabe für die er von vielen gefürchtet wurde,und die ihm auch nicht wenig respekt einflößte.

mit der kriegt er es dann zu tun,sollte er keine erkenntnis aus den heutigen geschehnissen gezogen haben.
    wie gesagt,es ist seine sache wenn er in die hölle gehen will,auch wenns mir mit hinweis auf oben..
    leid für ihn tut,doch es ist ne andere wenn er da andere mitschleifen will,das geht einfach nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von loki77
    der hat evtl. ein erblich bedingtes dopaminmangelproblem, sowas gibts, solche leute sind anfälliger für depressionen, schizophrenie und damit drogen aller art.
    Der Spas.ti hat einfach nur verdammt kleine Eier und nen erbärmliches Leben was er an seinen Kindern auslassen muss mehr net......

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pepp
    i hat einfach nur verdammt kleine Eier und nen erbärmliches Leben was er an seinen Kindern auslassen muss mehr net......
    ...wenn du die beleidigungen wegläßt geb ich dir sogar recht.
    es ist auffällig bei denjenigen die er,besoffen mit seiner spezialbehandlung versieht,das diejenigen immer schwächer sind als er.

das hab ich ihm auch unter die nase gerieben,und ihm nahgelegt die örtlichen schläger aufzusuchen wenn er übermut hat,eine idee von der er nicht sonderlich angetan war.

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Wichtig wäre zu klären, ob die Mutter Deine Aussagen offiziell bestätigen würde.
    Dann auf alle Fälle das Jugendamt informieren, Nachbarn befragen u.s.w.
    Auf keinen Fall selbst einschreiten, das bringt längerfristig wieder Dir noch den Kindern Vorteile.

75-kg-Experte/in
    ....nunja,mal sehen wie es sich entwickelt.
    ich hoffe mal das wenigstens ein bischen einsicht durchsickert,sonst...
    wenn meine einschätzung seiner person hinhaut könnte dies tatsächlich der fall sein,wirkt halt mal bei leuten die meinen sie könnten schwächerer gängeln..
    wenn mal jemand eingreift der ihnen nicht unterlegen ist.
    heute abend bekam er soviel gegenwind,nicht nur von mir,auch von einem nachbarn..
    der auch nicht gerade wenig nach kraftsport aussah...
    vieleicht läßt ers jetzt sein.
    weil wie gesagt,meiner einschätzung nach bevorzugt er schwächere...
    vieleicht hats ja gewirkt.
    ich leg mich fürs erste mal ne weile flach.

Gesperrt
    aufs mowl, gothic da muss ein echt mann klären !
    ich weiß auf dich ist verlass
    LAST GOTHIC HERO !

Gesperrt
    auch der mörper versteht dich voll und ganz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte