-
75-kg-Experte/in
Wenn er seine Kinder wirklich so krass schlägt müssten sie doch davon Spuren haben. Sag dem Jugendamt bescheid, gerade die sind wegen der Kritik in letzter Zeit besonders vorsichtig was sowas angeht. Dann sind die vor ihm in sicherheit und er kann sich Todsaufen.
-
klatscht glei, frollein..
genau, so würd ichs auch machen, es kann den kindern egal sein, woran es liegt, das ist sowieso seine verantwortung.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Wohnen er,Mutter und Kinder noch in einer Wohnung?
wenn ja, kann ich vor allem die Mutter nicht verstehen oder ist sie ebenfalls mit Alkoholproblemen behaftet?
Den Typen zu vermöbeln mag zwar für den Moment ein probates Mittel zu sein, ich bezweifle aber, dass der heilsame Dauereffekt eintreten wird.
Auf ihn einzureden kannste auch vergessen. Nüchtern mag zwar (hoffentlich) auch Beschämung über die eigenen Taten eintreten, das ist aber nichtig, wenn die Flasche wieder am Hals sitzt.
Kinder/Mutter vom Erzeuger trennen...dauerhaft, ohne jeglichen Folgekontakt. Aus die Maus. Die Kinder werden jetzt bereits einen (gewaltigen) Knacks fürs Leben abbekommen haben.
-
..ja,die mutter lebt da auch noch,aber was soll die schon tun,die kriegt genauso eine auf die klappe wie die kinder,darum mein einmischen.
natürlich mischt die sich ein,doch letztlich erreicht die soviel wie die polizei.
-
Phantom Rooster
Tja Gothie, es bleibt nun wieder an dir hängen die Kinder zu schützen, jemand anders scheint sich ja nicht dafür einzusetzen.
Dafür ist jedes Mittel recht, ich drücke dir die Daumen das du da Ruhe reinkriegst!
p.s.. Ich befürworte und bewundere deinen Einsatz, in einer Welt der Duckmäuser und Wegschauer brauchen wir jeden Mann mit Eiern der gegen solche Mißstände vorgeht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ab ins Frauenhaus oder sonst wo zu Bekannten mit denen. Wenn du deinem Bruder jetzt eine zimmerst... an wem wird er anschließend wohl seine gute Laune auslassen?!
Die einzige Person, die wirklich handlungsfähig ist, ist die Mutter. Alles andere trägt wohl eher dazu bei, dass die Umstände noch verzwickter werden, was als Konsequenz sicherlich keine Verbesserung für die schwächeren Personen des Haushaltes ergibt.
Nimm dir die Mutter zur Brust. Zur Verstärkung holste noch ein paar Verwandte von ihr mit. Sie muß einsehen, dass ihr (vielleicht irgendwann mal gewesen) höflicher Traumtyp zu nicht nur ihrem Albtraum geworden ist.
-
 Zitat von kappa90
Nimm dir die Mutter zur Brust. Zur Verstärkung holste noch ein paar Verwandte von ihr mit..
...sorry kappa aber das ist stuss.
den psychopathen muß einhalt geboten werden,nicht ihre opfer auf die flucht geschickt.
...und wenn er sich sonst krallt macht keinen unterschied ob sie da oder woanders sind wenn er von mir eine gezimmert gekriegt,weil;
denjenigen schnapt er sich sowieso,zumindest besoffen weil ich mittlererweile das bild von ihm hab das er in diesem zustand einen sehr sadistischen hang schwächeren gegenüber hat,bzw,das bedürfnis sich an denen zu beweisen.
kein sehr schönes bild,doch drängt sich auf.
da änderts auch nichts wenn man die mutter gängelt,der typ muß gestopt werden,nicht die opfer rumgescheucht.
-
Power User
Wenner mal wieder voll wie ne Strandhaubize durch die Gassen torkelt dann zieh dein Ding durch, du hast doch sicher nen großen Mantel, da passt locker ein Baseballschläger drunter.
Und so voll wie der ist weiß der am nächsten Tag nicht mehr wer ihm die Arme gebrochen hat.
Alternativ eben mit nachdruck Anzeigen...
-
75-kg-Experte/in
Wie schon gesagt, schlag ihm in die ****** und trett noch ein paar mal drauf wenn er am Boden liegt anders hat ers nicht verdient. Du musst aber daran denken was danach kommen soll? Dann geht er wieder zu seine Kindern und lässt den Frust da raus. Das kann ja auch net sein. Eine Endlösung wäre nur das Jugendamt.
Aber egal was du machst, schlag ihn unbedingt zusammen. Das muss einfach sein.
-
na gut. dann machs richtig und brech ihms Genick!!!