-
Power User
Wenner mal wieder voll wie ne Strandhaubize durch die Gassen torkelt dann zieh dein Ding durch, du hast doch sicher nen großen Mantel, da passt locker ein Baseballschläger drunter.
Und so voll wie der ist weiß der am nächsten Tag nicht mehr wer ihm die Arme gebrochen hat.
Alternativ eben mit nachdruck Anzeigen...
-
75-kg-Experte/in
Wie schon gesagt, schlag ihm in die ****** und trett noch ein paar mal drauf wenn er am Boden liegt anders hat ers nicht verdient. Du musst aber daran denken was danach kommen soll? Dann geht er wieder zu seine Kindern und lässt den Frust da raus. Das kann ja auch net sein. Eine Endlösung wäre nur das Jugendamt.
Aber egal was du machst, schlag ihn unbedingt zusammen. Das muss einfach sein.
-
na gut. dann machs richtig und brech ihms Genick!!!
-
..ganz ab davon;
nachher denkt der wirklich noch er hätte jemand beeindruckt bzw. jemandem angst gemacht.
dies könnte auch ein falsches signal in richtung eines solchen menschen,solcher leute generell sein.
ich tendiere eher dazu solchen leuten zu zeigen das ihnen ihr benehmen nicht durchgeht;weil;alles andere ändert eh nichts.
manche leute lernens erst wenn sie selber zu spüren kriegen was sie anderen antun,in diesem sinne eher meine strategie;den spieß umdrehen,vieleicht setzt ja ein;AHA!effekt ein...
wenn nicht der dann vieleicht so eingeschüchtert das sie auch einfach aus diesem grunde ruhe geben,weil sie merken es gibt grenzen im rahmen dessen was tolleriert wird an benehmen unterster schublade und was nicht.
-
 Zitat von kappa90
na gut. dann machs richtig und brech ihms Genick!!!
..würd ich ihn nicht kennen..
wär mir da glaube ich wirklich danach.
doch bei alledem was ich da schrieb..
schwingt immer noch ein hauch mitleid bei mir mit,weil ers einfach nicht schaft es wenigstens....
ein bischen besser zu machen als ers jetzt tut,und jetzt macht ers so falsch wies nur geht.falscher gehts nimmer.
es ist nicht schön jemand wo man von kind auf kind,selbe mutter hat..
so erbärmlich scheitern zu sehen an im grunde so einfachen dingen.
die im moment wären;einfach da nur wegbleiben,ne weile und vor allem besoffenen einen bogen um die zu machen.
weil ab von seinen psychopathentouren und alkereien ist er ein ganz brauchbarer mensch.
ich kenn auch andere seiten von ihm.
doch wär dem nicht so...
hätt ich glaub kaum hemmungen bei dem benehmen deinen ratschlag in die tat umzusetzen.
aber so fühlt sich das ganze wirklich schmuddelig an.
-
75-kg-Experte/in
Eine alkoholkranke Person zu einem Entzug oder zum Aufsuchen einer Suchtberatungsstelle zu bewegen, gestaltet sich aufgrund der gesellschaftlichen Akzeptanz dieser Droge enorm schwierig und ist meiner Erfahrung nach ohne einen außerordentlichen Zwang (z. B. die Androhung einer dauerhaften Trennung durch den Ehepartner) kaum umzusetzen. Und obwohl ich kein Freund von Gewalt bin, muss ich wirklich sagen, dass seine eigenen Kinder zu schlagen für mich das Letzte ist und ich deine Pläne nachvollziehen kann.
-
75-kg-Experte/in
Wichtig wäre zu klären, ob die Mutter Deine Aussagen offiziell bestätigen würde.
Dann auf alle Fälle das Jugendamt informieren, Nachbarn befragen u.s.w.
Auf keinen Fall selbst einschreiten, das bringt längerfristig wieder Dir noch den Kindern Vorteile.
-
....nunja,mal sehen wie es sich entwickelt.
ich hoffe mal das wenigstens ein bischen einsicht durchsickert,sonst...
wenn meine einschätzung seiner person hinhaut könnte dies tatsächlich der fall sein,wirkt halt mal bei leuten die meinen sie könnten schwächerer gängeln..
wenn mal jemand eingreift der ihnen nicht unterlegen ist.
heute abend bekam er soviel gegenwind,nicht nur von mir,auch von einem nachbarn..
der auch nicht gerade wenig nach kraftsport aussah...
vieleicht läßt ers jetzt sein.
weil wie gesagt,meiner einschätzung nach bevorzugt er schwächere...
vieleicht hats ja gewirkt.
ich leg mich fürs erste mal ne weile flach.
-
aufs mowl, gothic da muss ein echt mann klären !
ich weiß auf dich ist verlass
LAST GOTHIC HERO !
-
Richtig butterweich kloppen,
möglichst im nüchternen Zustand, damit ers richtig peilt, und nicht am nächsten morgen denkt, "hmmm???", wenn es im besoffenen Zustand sein sollte...
Aber aufpassen, nicht dass du richtige Aggressionen in ihm hervorrufst, was er dann wiederum gegenüber Frau & Kind(ern) ablässt, und zwar dann schlimmer als sonst!