-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rebizzel
wenn es nur die 4euro wären.... bei uns im studio kostet die 1,5l flasche wasser 2euro :/
Das ist aber eigentlich recht günstig! Bei uns bezahlt man fürs "Stille Wasser" (also LEITUNGSWASSER) 0,3 L 0,50 € !!!! Na gut,da ist Zitrone dran
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SamFisher666
Das ist aber eigentlich recht günstig! Bei uns bezahlt man fürs "Stille Wasser" (also LEITUNGSWASSER) 0,3 L 0,50 € !!!! Na gut,da ist Zitrone dran 
Alles zu teuer , bei uns ist wasser gratis mit kohlensäure und ohne, entweder an der theke oder am wasserspender, einfach flasche auffüllen, andere getränke gibt es auch fürm 5euro monat abo alles was man möchte außer shakes.
-
Fiese Fratze
Bei uns kostet ne Literflasche Wasser, still oder mit Kohlensäure 1€. Das ist völlig ok.
-
teilweise haben die nichtmal ein ausreichendes Sortiment. Da bekommt man billiges Norma-Wasser mit Sprudel, oder sonst irgendein Zeug. Ich trinke aber nur Vittel oder ähnliches und das bringe ich eben selber mit. Ein Armutszeugnis für ein Sportstudio
-
Welch ein Armutszeugnis für Fitnessstudio´s nicht allen Vorlieben und Eigenheiten der Kunden nach zu kommen. Es sollten wenigstens die gängisten 3000 verschiedenen Wassersorten, etc. ausreichend vorrätig sein.
(dieser Text könnte Ironie enthalten)
-
Fiese Fratze
was willst n da alles haben, stinker?
vielleicht ne flasche perrier vorweg, dann ein evian, evtl später noch was anderes?
meine ******, das ist H2O und sonst nix... mit viel kohlensäure wird isch wohl keiner antun, also reicht still bzw medium doch komplett aus.
-
Sportstudent/in
teilweise haben die nichtmal ein ausreichendes Sortiment. Da bekommt man billiges Norma-Wasser mit Sprudel, oder sonst irgendein Zeug. Ich trinke aber nur Vittel oder ähnliches und das bringe ich eben selber mit. Ein Armutszeugnis für ein Sportstudio
Ich hoffe doch das sie wenigsten dein bevorzugtes Klopapier führen?
Ist der Duschstrahl richtig eingestellt?