-
 Zitat von Hulk_1986
Bist noch am anfang.....musst sehr lange trainieren um etwas zu erreichen viel spaß 
Was geht mit dir ab?
-
75-kg-Experte/in
Ein Neidhammel halt!
-
boa wieviel hast du denn für das Heimstudio alles ausgegeben (wenn man fragen darf). Ist ja allerhand dabei.
-
Cooles Homegym. Scheinst n hardcore wrestling-Fan zu sein...hehe.
Hast du auch nen Kniebeugenständer?
lG
-
75-kg-Experte/in
@ CSYD
Danke erstmal. Das Studio hatm ich schon einiges gekostet. ZB. das Laufband hat ca. 800 € gekostet, war aber reduziert. Aber so hab ich wenigstens ein ordentliches. Bekam zu der Zeit gerade ne Steuerrückzahlung , dann hab ich gleich zugeschlagen.
Die Fitnesstation hat 200 € gekostet, ist aber der größte Müll! Eher nur was für Leute die auf Fitness trainieren. Suche z.zt. ein besseres und verkauf dann meins.
Bei der grauen Hantelbank weiß ich es eigentlich gar nicht mehr, auf jeden Fall über 100.
Die 2te Hantelbank habe ich geschenkt bekommen, dazu auch ein paar Gewichte. Stangen und ein paar Kurzhanteln hab ich von meinen Vater vererbt bekommen.
Ich will abern och mehr kurzhanteln da es mir die Schrauberei immer auf den Sack geht. Aber bei einer Scheibe von 5 kg ist man ja schon´mit nen 10er dabei. Aber beim Real gibts da öfter mal Angebote und auf die warte ich und schlag dann zu.
Dann och die Spiegel (leider nicht auf dem Bild zu sehen), hat mich schon was gekostet das Studio, aber das ist es mir wert. Als Jugentlicher hab ich immer von einem eigenen Studio geträumt. Wahr machen konnte ich es nicht, aber zumindest hab ch jetzt ein kleines zuhause.
Was das Geld betrifft so mache ich dafür in anderen Lebensbereiche viele Einschränkungen. Wie z.B. verzicht auf Urlaub, gehe nur selten Abends mal aus ussw.
@ DEADJOLLY
Yeah, Wrestling is my live!
Leider (noch) keinen Ständer. Macht es schwer mit schweren Gewichten zu trainieren, aber kommt noch! Wenn auch nicht so bald.
-
Discopumper/in
Fett
man sonen home gym hätt ich auch gern ..is schon hamma.. mit dem studio biste bald ein monsta
-
Eisenbeißer/in
sagtest du nich du hast ne frau??
was sagt die denn dazu - zu deinen einschränkungen?
aber das gym is auf jeden echt nice - wobei ich der meinung bin dass n rack das beste is was du kriegen kannst (in sachen BD, KB, usw.)
hehe - wrestling figuren und He-Man figuren hab ich früher auch gesammelt wie die sau - einfach zu cool
zu dir: arme, schultern und rücken find ich super
mfg
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Habe gestern mal schnell wieder neue Bilder gemacht. Mit den Armen bin ich ja ganz zufrieden, aber die Brust will einfach nicht richtig.
-
75-kg-Experte/in